Vmaster

Vmaster

Mein Parfumo
Club 5
USA USA Aktiv vor 7 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Version von Spiritueuse Double Vanilles für den armen Mann
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein einzigartiges Leder und Oud, würzige wachsartige Zitrusfrüchte und grüne Noten mit cremigem Hintergrund. Der beste Lederduft.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein wirklich schöner Duft, der leider sehr kurz haltbar ist. Nach 4 Stunden kann ich es nicht mehr auf meiner Haut riechen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vintage (teilweise Glasflasche) riecht besser als Givenchy Pi. Der heutige Body Kouros riecht fast genau nach Givenchy Pi.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Es ist fast wie eine Mischung aus Au Masculin, Ultrazest und Diesel Green Masculine.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Weihnachten in einer Flasche.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht großartig, aber perfekt zum dating, da frauen dies zu genießen scheinen. Es ist eine einfacher zu tragende version von Joop.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bevorzuge echten Moschus, aber das ist keine schlechte synthetische version.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gut für einen Duft, der synthetisches Oud enthält. Der teure Verkaufspreis lässt die Leute glauben, dass er echtes Oud enthält.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das Tragen dieses Duftes erinnert mich an den Sommer auf einer griechischen Insel, wenn ich in einem Straßencafé Ouzo trinke.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen