Vonavka

Vonavka

Pinnwand
1 - 20 von 22
MatroschkaMatroschka vor 8 Jahren
Hi Vonavka,



deine Duftpost kam an ... bereits gestern schon. :-)



Hab vielen, lieben Dank für den schnellen Versand, den sehr sympathischen Kontakt und für die lieben extra Beigaben. Gerne auf ein nächstes Mal.



Ganz liebe Grüsse
SnmSnm vor 8 Jahren
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, vielen Dank! :-)
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Liebe Vonavka,



ich bin ganz entzückt von deinen Frankierqualitäten, ich habe schon so manche Duftpost ausgetauscht, aber das war bisher einzigartig :))



Davon abgesehen ein riesiges Dankeschön für die supergünstige Abfüllung, die reibungslose Abwicklung und deine großzügige Dreingabe!! You made my day :)



LG, Philip
MokkaMokka vor 9 Jahren
Zack! Schon isser da, der kleine Duftige!

Herzlichen Dank für den lieben und superschnellen Deal.

^-^
LottiLotti vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße von Lotti:-)
XmichaelaxXmichaelax vor 9 Jahren
Palais Jamais kam heute schon an, wie schön! Danke sehr. Wirklich eine Bereicherung für meine Sammlung. Ganz herzlichen Dank auch für den Mini - hat mich sehr gefreut!

Wünsche ein schönes Wochenende :) Lieben Gruß, Michaela
KleeleKleele vor 9 Jahren
Vielen Dank für die blitzschnelle Lieferung und die zusätzlichen Testdüfte.

So macht das Spaß



Lg Kleele

PS traumschöne Katze hast du.
LaurelLaurel vor 9 Jahren
Was für eine Schönheit, und so erhaben. Eine Kartäuser, oder? Habe seit letztem Wochenende ein wunderbares Katzenbuch, da war die auch dabei. Der möchte man ja gleich durch's graue Fell streichen ......
AlysanneAlysanne vor 9 Jahren
Oh, du hast ja eine tolle Mieze als Avatar! Deine? So hübsch, und der Blick...! *schmelz* :-)

LG - Alysanne
noirceurnoirceur vor 9 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und reibungsfreie Abwicklung, die beiden tollen Abfüllungen und auch das großzügig bemessene Pröbchen. Endlich wieder genug Material für die etwas kühleren Tage. :-)

LG!
MoniEMoniE vor 9 Jahren
Ach, wie schön - mich freuts, dass Du Dich freust :-) ! Schönen Abend und liebe Grüße!
B1I1BB1I1B vor 9 Jahren
Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Duft :)

lg B.
noirceurnoirceur vor 9 Jahren
Danke auch an Dich für den Deal und den netten kontakt. Gerne wieder. Vielleicht seh' ich mich einfach demnächst mal etwas genauer bei Dir um. ;-)



Guten Start in den Tag!
InGENIEurInGENIEur vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Kommunikation und den spitzen Deal!

Hat sehr viel Freude bereitet. :-D



Liebe Grüße vom

InGENIEur
GlobomanniGlobomanni vor 9 Jahren
Danke für den Kauf - gerne mal wieder



Herzliche Grüße

Manfred
DryadeDryade vor 9 Jahren
Das freut mich, dass alles so gut und schnell bei dir angekommen ist. Dann ganz viel spaß beim testen!

Lieben gruß

Dryade
AnduAndu vor 9 Jahren
Sehr gern! Danke Dir, dass wieder alles so toll geklappt!

Gruß

Andu
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung

Viel Spaß mit ihm

lg
BeijingBeijing vor 9 Jahren
Liebe Vonavka,

viel Freude mit dem Duft und lieben Dank für ein schönes Sharing mit nettem Kontakt!

Sonnige Grüße,

Beijing :-D
FragranceLFragranceL vor 9 Jahren
Es freut mich, dass alles bei dir wohlbehalten angekommen ist.

Und natürlich viel Spaß wünsche ich dir mit diesem wunderbaren Montale!

Grüße, A.
1 - 20 von 22