Vsick93

Vsick93

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Vsick93
Dabei seit 19.07.2022

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Mischung aus Honig und Tabakaromen. Nach anfänglicher Skepsis mag ich ihn nun gerne. Gute Sillage, lange wahrnehmbar. Leider teuer.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Synthetischer, maskuliner Duft mit Boss Bottled DNA. Im Alltag gut einsetzbar, verleiht einem evtl. eine dunklere, seriösere Note.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner Go-To-Düfte, die frische zitrische Ader des Duftes lässt sich gut in den Alltag integrieren - klassischer Crowdpleaser.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchiger, dennoch fruchtig wirkender Duft, mittlerweile auch ein wahrer Klassiker. Leider in meinen Augen deutlich zu teuer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als Limettenliebhaber ein genialer Duft für mich. In meinen Augen weniger unisex, finde ihn schon sehr maskulin.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein weiterer Zara-Duft mit gutem PLV als Aventus Dupe. Ist in Ordnung, ihm fehlt aber etwas die Tiefe.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Sommer, wenn man mal Bock auf was minziges hat - geht er auf jeden Fall klar.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Duft, der oft als sehr duschgelig bezeichnet wird. Sehe ich nicht so tragisch, hat trotzdem seine eigene Note. Gefällt mir!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner Lieblinge im Sommer. Wenn ich den Duft rieche, bekomme ich direkt gute Laune und sehe mich mit einem Caipi am Strand. :)
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, erfrischender Duft, der kaum auffällt. In meinen Augen der ideale Sommer-Büro-Duft, wenn man nicht großartig auffallen möchte.
0 Antworten

Pinnwand