Weigi

Weigi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Weigi
1 Follower
707 ParfumoPoints
Dabei seit 06.07.2022
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig, aber mit Charakter. Die Himbeere ist für mich anfangs sehr präsent. Entwickelt sich aber immer auftregender. Komplimente satt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Einsteiger-Duft in die Parfumwelt. Warm, süß und wohlig ist der Duft. Nach 3 Stunden leider schon wieder verschwunden.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ostsee oder Ibiza? Vermutlich mehr Ostsee, aber dort genau richtig. Aquatisch und frisch. Ich werde eins mit dem Meer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner sommerlicher Duft, welcher nicht ewig hält. Trage ihn gerne zum Sport oder dann hoffentlich bald an schönen Sommerabenden!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs geliebt, später nur Mittelmaß. Mir zu süß, obwohl die Süße angenehm warm wirkt. Für mich eher einer für jüngere Männer.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauber, frisch und unaufdringlich. Im Büro, in der Schule (als Lehrkraft) oder beim Vorstellungsgespräch. Oder bei Schwiegervatern.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr geradliniger Duft. Unspektakulär und angenehm. Wenn man nicht auffallen will ist dieser Duft eine Option.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mandel-Kirsche. Am liebsten würde ich diesen Duft essen? Vanille-Leder runden diesen wunderbaren Duft ab. Die Frau liebt ihn auch. :-)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Alle Jahreszeiten. Jeder Anlass. Immer. Rund um die Uhr. Eine Allzweckwaffe mit gefährlicher Komplimentequote.
2 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein absoluter Unisex-Wohlfühl-Duft. Frisch, unaufdringlich, aber doch präsent. Auf meiner Haut nach 15 Std. noch präsent.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen