Werwulla

Werwulla

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
WerwullaWerwulla g. nasengold vor 9 Jahren
Werwulla
Dabei seit 05.08.2015

Neue Statements

Marni Rose Marni Rose - Marni - vor 7 Jahren
Erst ein montoner schöner rosiger Duft, am Ende ein montoner Muffgeruch und das leider zu lange!
0 Antworten
Brutalo-Seife in einen Flakon gepresst. Da hat man sogar den Geschmack im Mund. Weiche von mir Satan!
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Obwohl ich ihn nicht aus früheren Zeiten kenne, fühle ich mich in meine Jugend zurück versetzt. Typische 80er Jahre Hype-Moschus-DNA.
0 Antworten
Sexy Himbeere paart sich mit dreckigem Oud im Chemiesaal!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8.5
Duft
Mit einer exzellenten Cremigkeit gesegnet, Wow! Zwischendurch fährt das Krautige die Krallen aus. Perfekt für die Lady von heute!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ausgerechnet die Komponente Angelika nimmt dem Duft das Engelhafte. Ist leider nicht so schön, wie erhofft! Preis definitiv überzogen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs dezent, angenehm und warm; dann ein Duft wie zwei Schwarzteebeutel auf den Augen zur Entspannung mit einem Whisky in der Hand.
0 Antworten
7.5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Aufgedrängte Weiblichkeit! Wäre der perfekte Signaturduft für Barbie. Mensch Fa. Mattel, darauf hättet ihr aber auch kommen können!
0 Antworten
Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 7 Jahren
2.5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Was will mir dieses Parfum sagen? Alles ist sterblich? Weiß ich doch, da muss mich ein Duft nicht daran erinnern! Es lebe das Leben!
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Liebe Bienen! Bitte haltet einen Sicherheitsabstand v. mindestens 3 m zu diesem Duft. Diese Rose tritt, kratzt, beißt und schlägt zurück.
1 Antwort

Pinnwand