Whadelse89

Whadelse89

Pinnwand
41 - 60 von 149
StulleStulle vor 2 Jahren
Moin Moin!
Der Ormonde Jayne ist wirklich hübsch, allerdings nicht so grün, wie man ihn sich anhand der Duftpyramide vorstellen könnte. Aber wie immer hilft nur, selber zu testen :)
Viele Grüße!
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Tipp. Werde ich mir wohl mal genauer anschauen müssen 👍
LG
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hi und danke für die Antwort unter meinem Statement.
Schön, dass auch du den Amberduft gut findest.
Da ich noch kein Amberduft habe, wäre es eine Überlegung wert aber mal schauen, müsste den erst in der Luft testen, anstelle von Handgelenk.
Wünsche einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Eggi
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Moin auch,
Daphne wird vom Markt genommen. Und so viel ich weiß, wurde der Duft nie überarbeitet.
Beste Grüsse EP
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Jahren
Bisher hat sich da leider nichts getan. Ich trage den jetzt das 2. Mal. Diese milchige Süße bleibt bei mir bestehen. Aber es gibt ja noch einige andere dieser Marke. Und mit denen komme ich besser klar :-)
Einen schönen Weihnachtsabend wünsche ich Dir!
Martina
YataganYatagan vor 2 Jahren
Sehr korrekt! Das PLV ist hier immer großartig. Man bekommt einen ordentlichen Fruity Floral zum Taschengeld. Das ist eine gute Leistung. Deshalb gab es auch noch die 6.5, die ich bei einem teuren Duft wahrscheinlich hätte stecken lassen. :)
YataganYatagan vor 2 Jahren
Freut mich wirklich sehr, dass Du auch Geschmack daran gefunden hast!
Beste Grüße
Andreas
StulleStulle vor 2 Jahren
Moin!
Vom Bogue hängt mir heute noch ein Rest im Sweater und siehe da: so kann man den tragen! Jetzt bemerke ich auch die metallisch Note über dieser animalischn Fruchtigkeit und kann mir vorstellen, dass man danach süchtig werden kann. Trotzdem, der haut erstmal mächtig rein!
Danke für den Besuch.
StulleStulle vor 3 Jahren
Some things never change. Oder auch: besser gut geklaut als schlecht erfunden ;)
Viele Grüße!
Jolie1505Jolie1505 vor 3 Jahren
Gern geschehen und von mir aus auch gerne mal wieder :-)! Liebe Grüße, Daniela
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Ich mag ... was Du unter "Ich mag" geschrieben hast. Schönen Tag noch !
FortisFortis vor 3 Jahren
Der perfekte Deal, dafür meinen herzlichen Dank, aber auch die
Kommunikation passte super, absolut empfehlenswert.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, die Bianchis find ich auch echt schwierig. Nach den ersten Tests dachte ich, das wird gar nix mit uns. Aber 3 Hab ich doch gefunden, die mir gefallen.
LG Antje
StulleStulle vor 3 Jahren
Ja, der Rain Day war ok. Aber so richtig gerockt hat er auch nicht ;)
Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Jahren
Hallo Whadelse89, Du hattest mir vor 15 Tagen auf mein Statement zu ZINO von Davidoff geantwortet, und dabei bemerkt, ich könne ja auf den UdV umsteigen, weil Zino vielleicht bald nicht mehr produziert wird. Leider habe ich keine Ahnung, was Du mit UdV meinst. Kannst Du mir das bitte erklären? Ganz lieben Dank und schöne Grüße
Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Jahren
Hallo Whadelse89, nein, die kenne ich alle nicht, danke für Info. Ich werde mir die so nach und nach mal ansehen und eventuell testen. :-)
SetaSeta vor 3 Jahren
Der Tabac blond hat doch auch eine starke Ledernote von der alten, leicht benzinigen Art. Deswegen habe ich mit dem Lush so meine Zweifel. Ich könnte Dir aber mal ein mit 'Tabac Blond' besprühtes Papier schicken...
Ich selber möchte für meine Sammlung noch mehr Leder-, Holz- oder Weihrauchdüfte testen. Frisch-pudrig-blumig habe ich jetzt genug ;-)
SetaSeta vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und das Sammlungslob! Möchte meiner Kollektion langfristig noch ein paar 'alternative' Düfte hinzufügen. Gute Frage nach dem 'Tabac Blond'-Zwilling! Könnte sogar 'Tabac Original' sein, oder 'Old Spice'. 'Bel Ami' von Hermes ist auch so ein Würz-Nelken-Leder. Alles mehr Herrendüfte, entspricht dem emanzipierten Charakter von Tabac Blond. Comme des Garcons (wie passend!) hat auch ein paar nelkig-bräunlich-würzige Düfte.
FrauHolleFrauHolle vor 3 Jahren
Guten Tag, das ist ein automatischer HOLLONTECH-Verteiler, leider verzögert sich Ihr Impfangebot, wir setzen allerdings ALLES daran, die Schwächsten unserer Gesellschaft alsbald & zeitnah zu versorgen.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hab mich sehr über Deinen Besuch in meiner Sammlung gefreut, und ja, es wird immer etwas zu entdecken geben in unserer Welt ;-)
41 - 60 von 149