Wooderick

Wooderick

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Tagen
Wooderick
2 Follower
600 ParfumoPoints
Dabei seit 23.12.2021
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kurz schockverliebt in diesen andersartigen Aquaten, auf Dauer erschlägt mich aber leider die Süße, die für mich nicht dazu passt. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn dir Godolphin von Parfums de Marly zu teuer ist und du mit Kirsche statt Himbeere leben kannst, nimm den hier.
0 Antworten
9
Flakon
0
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Stechend-synthetisches Zitrusholz, verursacht bei mir Instant Kopfschmerz. H/S brutal - hat fast unbeschadet eine heiße Dusche überlebt.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 2 Jahren
Der dunkle und tiefere Bruder des Originals. Auch wenn die DNA eindeutig da ist, gefällt mir die Leichtigkeit des EdT wesentlich besser.
0 Antworten
Gerade im Opening nicht so fein abgestimmt wie SMW, im weiteren Duftverlauf jedoch immer ähnlicher. Für den Preis für Fans ein no brainer.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heaven von Chopard meets Bleu de Chanel. Teuer, aber mir persönlich den Flashback absolut wert.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen