XRayAndy

XRayAndy

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hier stimmt einfach alles zusammen. Hochwertige Verpackung und Flakon mit noch besserem Inhalt. Würzig und Holzig, aber nie zu aufdringlich.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kann nicht ganz verstehen warum der Duft so schlecht wegkommt. Ja, er ist mit seiner Zitrik einer von Vielen, aber harmoniert und gefällt.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow Effekt vorprogrammiert.
Barber Shop Vibes mit extrem guter Haltbarkeit für diesen Preis.
0 Antworten
Infinite Navy Infinite Navy - Câline - vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süßer Minze Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage zu einem unschlagbaren Preis.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Günstiger Frischling.
Jederzeit tragbar, aber nichts besonderes.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr ähnlich zu Halloween Man und One Million, nur mit einer leicht frischeren Note und somit nicht ganz so arg süß.
P/L sehr gut.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der Name sagt alles.
Ein wandelbarer grüner, würzig holziger Duft für kleinen Preis.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Aquatisch frisch rosiger Duft, der immer gut tragbar ist.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein guter Allrounder mit leider schlechter Haltbarkeit, aber der Preis mehr als fair.
Olivenholz trifft auf eine Meeresbrise.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Guter alltagstauglicher blumiger Duft mit guter Haltbarkeit.
Preis-Leistungsbombe
0 Antworten

Pinnwand