YankeeNY

YankeeNY

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 31 Minuten
YankeeNY
2 Follower
307 ParfumoPoints
Dabei seit 30.07.2023
2 Follower

Neue Statements

Uden Uden - XerJoff - vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig schöner und geschmeidiger Allrounder. Frisch, zitrisch aber mit einer sich
einzigartig entwickelnden Creme. Sommer bis Herbst...
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pures Urlaubsfeeling unter der Sonne Afrikas.Frisch eingecremt spiegeln sich fruchtig/florale Noten auf der Wasseroberfläche. Wohlfühl 10/10
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 9 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig guter "Kaffee-Duft" - Zeug zum Signature, bei mir... gefühlt aber leider sehr geringe H/S... soo schade!!!
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zugreise in Japan - vorbei an Teefeldern, Bäche mit Grapefruit plätschern vor sich hin & die Minze gibt ihre zusätzliche Frische dazu. TOP!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Orion und sein kleiner Bruder Aventus
Hier lassen stimmige Gewürze und ein grandioser Fruchtkompott, die Muskeln
spielen!!!
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gourmand-Ja, süß-Ja. Aber auch ein gemütlicher "Gute-Laune-Duft".
Durch das Honig/Tabak Gemisch finde ich ihn eher "erwachsen" süß
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ist es der Naxos des Sommers. Ich bekomme ähnliche Vibes, gerade Honig sticht raus. Das ganze mit der salzigen Meeresbriese. TOP!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Himmlisch gut. Der Drydown ist einer der absolut schönsten. Sehr smooth. Allein deshalb schon in meiner Sammlung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft, der sich nach frisch umgegrabener Erde anfühlt. Erfrischend, sehr erdig - grün. Die Holznoten sind ein Traum!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen