Yilmo61

Yilmo61

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Minuten
Yilmo61Yilmo61 Ich bin am überlegen welchen Duft ich mir für diesen Sommer holen soll vor 11 Monaten
Yilmo61
5 Follower
586 ParfumoPoints
Dabei seit 14.05.2023
5 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Meiner Meinung nach das etwas männlichere Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum etwas dunkler aber ist gut
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meiner Meinung nach ein sehr geiler Leder Duft
Dieser Duft ist einfach in meinen Augen ein OG
Da mein Vater damals diesen Duft trug
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblings Vanille Düfte überhaupt
Er hält bei mir über durchschnittlich lange und ich werde oft angesprochen wegen dem Duft
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meiner Meinung nach einfach viel zu teuer, es lohnt sich einfach nicht so viel Geld für diesen Duft auszugeben
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach ein süßer kirschenduft
Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut für diese Preisklasse echt schade
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein echtes Meisterwerk
Ich finde den hier schon echt sehr schön aber das eau de Parfum ist meiner Meinung nach nochmal bisschen besser
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach ein sehr erfrischender Sommerduft hatte erst einmal den Kirke bin dann aber zum Erba pura gewechselt
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich hatte mal eine Probe die ich dann getragen habe und ich muss echt sagen wow der Duft ist einfach der Hammer H/S einfach nur krass
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hallo,
Meiner Meinung nach einer der besten Düfte für diesen Preis
Echt ein bomben Teil habe sehr viele Komplimente für den Duft bekommen
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der kirke,
Ist ein sehr schöner Duft aber ist mir persönlich zu süß obwohl ich süße Düfte mag
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen