Yucon97

Yucon97

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 34 Minuten
Yucon97
Dabei seit 07.07.2021

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
90% Profumo, weniger Weihrauch, insgesamt etwas flacher und runder.
Profumo ist besser aber ich kann damit leben.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht spektakulär, aber sehr guter Übergang zwischen Duschgel und Holz. H+S könnten besser sein.
1 Antwort
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wenig Boss Bottled vibe nur in viel viel besser. Allein dieses Opening ist der Wahnsinn. Kenne Layton nicht.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach der Wahnsinn. Super angenehmer, extrem männlicher Duft. Könnte ich den ganzen Tag riechen. So riechen Männer mit Stil.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kräftiger, aber doch frischer Duft mit ordentlicher H/S.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die anfängliche und oft gehasste Süße wird dem smoothen vanilligen Drydown nicht gerecht. Entwickelt sich zu einem super angenehmen Duft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wäre mein absoluter Lieblingsduft, wenn er doch mehr H/S hätte, die ist nämlich echt unterdurchschnittlich und das bei einem süßen Duft.
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Verstehe den Hype nicht. Riecht für mich etwas weiblich. Perfekt um nach einer Dusche mit einem Frischen Duft, schlafen zu gehen. :D
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kenne das Original nicht, liebe diesen Duft aber. Definitiv einer meiner Düfte 2021. H/S sind ok, aber nichts besonderes.
0 Antworten

Pinnwand