Zahni192

Zahni192

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Zahni192Zahni192 °.° vor 8 Monaten
Zahni192
Dabei seit 28.05.2023

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Habe kein Verständnis für die schlechte Bewertung hier, oft Komplimente bekommen für den. Schön vanillig weihrauchig
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Werde diesen Duft jedes mal über Aventus stellen, solange dieser so nachlässt. Aventus mit mehr Zitrone und Rauch top!
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider gar nicht mein Fall. Katastrophal und unangenehm für meine Nase. Viel zu Synthetisch und die Zutaten passen nicht wirklich
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
War mein erster Duft, seitdem verliebt in ihn. Perfekt für jeden Winter und ggf. Herbst. Toffee rieche ich extrem raus
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich sofort an einen Dubai Urlaub! Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten super. Zimtduft schlechthin!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Extrem starker "Lagerfeuer"-Duft. Holzig, karamellig und ein wenig rauchig. Beast für den Preis.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas ernsterer und dunklerer Prada L'homme. Für mich wirkt er ebenfalls ein wenig süßer. Super zum ausgehen. Iris sehr angenehm.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Etwas stärkerer, zitrischer, holziger Sommerduft. Bei Hitze super tragbar. Hält bei mir gute 8-10 Stunden
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schön pudriger, frischer, angenehmer und nicht zu starker Duft, der perfekt in jede Business-Angelegenheit hat. Vermittelt pure Kompetenz!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat nichts mit Ocean zutun, trotzdem solide!
0 Antworten

Pinnwand