Zerotonin

Zerotonin

Pinnwand
441 - 460 von 460
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Liebe Dilara,

Vielen Dank für das schöne Paket und den schnellen Versand!

LG A.
MiracelMiracel vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das Tolle Tauschpäckchen und die feinen Proben!
lg Miracel
TofogTofog vor 6 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung, Dein Avatar ist ja so goldig :O)
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Dankeschön für die schöne Duftpost. Endlich habe ich den Duft wieder. Danke auch für die Proben!!!!
MightynafMightynaf vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das wundervolle Tauschpäck Schlückchen ..
Hab mich sehr gefreut bis zum nächsten Mal liebe Grüße Gaby
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für alles!

Und gleichfalls gerne wieder ;)

Lieben Gruß

Viktor
Tawida5Tawida5 vor 7 Jahren
Hallo DilaraM,
die Duftpost ist da! Vielen herzlichen Dank für einen schönen Tausch!
Ganz schöner Duft und gut ausgesuchte Beigaben! Da habe ich wieder was zum testen:)
Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Tanja
EvilCatEvilCat vor 9 Jahren
Huhu,

vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung!!!

Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft!!!

Hab eine schöne, sonnige Woche, vielleicht ja bis bald mal?

LG :-)
ErnoErno vor 9 Jahren
Aha,

hier ist noch immer alles in Zellophane gehüllt.

Gut, gut.



Ich dachte, es gibt vielleicht schon einen grünen Lavendel Klecks zu sehen!?



*wink*

erno ;)
LeonorLeonor vor 9 Jahren
Huhu Dilara!

Herzlichen Dank für Deine liebe Rückmedung! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deinem neuen Duft, und freue mich, dass alles so gut gelaufen ist.

Alles Liebe,

Leo
ErnoErno vor 9 Jahren
Ich sehe Dich! :)

Du trägst einen schönen Duft ... für den Abend, die Nacht ...

Liebe Grüße,

erno
CallasCallas vor 9 Jahren
Die Traumerfüllung ist unterwegs. Liebe Grüße :-)
CallasCallas vor 9 Jahren
Die Düfte sind unterwegs. Liebe Grüße ;)
SakiSaki vor 9 Jahren
Deine Duftpost ist eingetroffen. Den Anglomania habe ich gleich mal getestet und er hat meine Erwartungen noch übertroffen! Die Kombination zwischen frischem grünen Tee, freundlichen blumigen Noten und Gewürzen gefällt mir sehr gut, gelungene Komposition, dabei unkonventionell und der Flakon ist auch schön. Es freut mich, den in meine Sammlung aufnehmen zu können.

Vielen Dank auch für die Duftproben :) Den Mazzolari teste ich gerade auf dem anderen Arm: das ist Patchouli pur mit Amber und Honig dezent abgerundet. Es schöner, weicher Patchouliduft.

LG Saki
ErnoErno vor 9 Jahren
... Nachtfalter!! :)

Lieber Gruß in die Nacht!
Cassie1984Cassie1984 vor 9 Jahren
Ja, ich glaube auch, der Name hat's kaputt gemacht. Genauso beim "Vintage" von ihr, den ich auch ganz toll finde. Der ist leider auch eingestellt *heul*.
Cassie1984Cassie1984 vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort zu Velvet Hour :). Ich find's schade, dass es den nicht mehr gibt, der war mal was ganz anderes für die Drogerie....



LG Cassie
ErnoErno vor 9 Jahren
Liebe Dilara,

"der kleine Drache" und seine Reisegefährten flatterten heut in den Briefkasten.

Vielen lieben DANK!

Ich kann noch nix dazu sagen, nur soviel - Alles heile! ;)

- Dein Brief ist seit 17.00 Uhr unterwegs.



LG,

Erno
Nuitdete1Nuitdete1 vor 9 Jahren
Huhu,

freut mich! Danke für deine Rückmeldung!

Einen schönen Sonntag noch.

LG Andrea :o)
MichaelMichael vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
441 - 460 von 460