Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 64540
Boubou vor 108 Minuten
Duft 10.0

Loewe 001 Woman von Loewe

Loewe 001 WomanNicht blumig... nicht süß... aber gut
Ich weiß nicht, ob meine Haut anders reagiert (glaube aber, dass jede Haut etwas anders auf die verschiedensten Duftbestandteile reagiert). Aber ich empfinde den Loewe 001 Women nach mehrmaligem Testen als wunderbar weich...

AndreasRum vor 3 Stunden
Duft 7.0

Acqua di Giò Profumo von Giorgio Armani

Acqua di Giò ProfumoDie verdorbene Ästhetik eines Duftes
Heute habe ich ihn getragen und muss zugeben, dass ich kurz nach dem Auftragen mit dem Gefühl der Banalität rechnen musste. Was heißt das? Ich hatte das Gefühl, dass ich gerade einen Klon-Duft aufgetragen hatte. Das liegt...

Terra vor 3 Stunden
Duft 8.0

Marlowe von Jardins d'Écrivains

MarloweBlumen für den Mann - hier klassisch und doch innovativ.
Marlowe ist ein wirklich höchst ungewöhnlicher, beinahe innovativer Duft, der in seiner Wirkung aber doch erstaunlich bodenständig und bekannt wirkt. Tuberose für den Mann. Yatagan`s Thema! In Marlowe...

StylR vor 3 Stunden
Duft 8.5

A*Men Pure Wood von Mugler / Thierry Mugler

A*Men Pure WoodEin A*men steht im Walde...
Unter allen A*men die auf dem Markt sind und das sind wenn ich mich nicht verzählt habe derzeit 12 Stück (der rest sind Sammlerflakons) hat der Pure Wood, wie so viele andere Flanker, eigentlich so gar nichts mit dem klassiker aus 1996...

Verbeene vor 3 Stunden
Duft 8.5

Dali Haute Parfumerie - Voyage Onirique du Papillon de Vie von Salvador Dali

Dali Haute Parfumerie - Voyage Onirique du Papillon de Vieschmetterling mit gutem geschmack
er ist noch jung, unser schmetterling aus dem hause dali. schwerelos und glücklich segelt er in einem meer weisser blüten. beinahe betäubt von einer eleganten tuberose, torkelt er in ein bett von maiglöckchen.in bodennähe,...

Hoffi16 vor 4 Stunden
Duft 5.5

Santal Ancestral von La Sultane de Saba

Santal AncestralThe oriental Barber-sHop is OPEN
Bevor ich anfang, eins vorweg: Der Duft ist gut, allerdings erst im Drydown. Würde och allein den bewerten, wärs dfast ein Volltreffer, aber gerade die Kopfnoten machen mir hier extrem zu schaffen...wieso, will ich kurz umreißen....

Ineke89 vor 4 Stunden
Duft 9.0

Silver Mountain Water von Creed

Silver Mountain WaterNicht nur sauber, sondern rein!
Dieser Duft riecht so clean, so sauber kann man sich gar nicht duschen oder baden, um diese Wirkung weißer Reinheit zu erzielen. Dieses Parfum wirkt so rein, dass es auf mich schon beinahe eine übermenschliche Transzendenz ausstrahlt....

Meggi vor 4 Stunden
Duft 7.0

Tabac Tabou von Parfum d'Empire

Tabac TabouTheoretischer Frühlingsommer
Stinkige Narzisse passt, allemal ein Gedanke an typischen Frühblüher-Mief, nur nebenbei deutlich fruchtiger drauf als in echt. Aus der streng riechenden Kühle schält sich eine Blume hervor. Der Winter weicht. Die ersten wärmenden...

DonJuanDeCat vor 5 Stunden
Duft 8.5

Bois d'Iris von The Different Company

Bois d'IrisWie das Fell einer Katze...
Heute schreibe ich über einen Duft, die eines der liebsten Düfte einer guten Freundin von mir ist. Nett wie sie ist, hat sie mir gleich auch eine Probe davon untergejubelt, nachdem sie einen Flakon davon geholt hatte :D Damit konnte...

Basti87 vor 6 Stunden
Duft 8.5

Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari

Aqva pour Homme (Eau de Toilette)Toller Aquat aus dem Hause Bvlgari
Der Vollständigkeit muss ich auch noch ein Kommentar zu diesem Duft schreiben. Die Flanker Marine & Amara liebe ich sehr. Dieses Jahr werde ich noch den neuen Atlantiqve testen, der dieses Jahr frisch auf den Markt kommt....


1 - 10 von 64540