Neue Kommentare

1 - 10 von 84287
AnimeFreakAnimeFreak vor 51 Minuten
8.0
Aventus (Eau de Parfum) - Creed

Aventus (Eau de Parfum) Toller Duft mit großem Makel
Dies ist mein erstes Duft-Kommentar und wer soll es denn sonst sein, also der wohl berühmteste Nischenduft aller Zeiten. Aventus kennt man einfach, wenn man in der Duft Welt unterwegs ist. Immer wieder wird er als der "King" bezeichnet,...

GirlofNowGirlofNow vor 2 Stunden
4.5
Sì Passione (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì Passione (Eau de Parfum) Wäre doch der Inhalt so toll gewesen wie der Flakon selbst!
Um ehrlich zu sein habe ich lange gebraucht um die richtigen Worte für dieses Parfüm zu finden... Zumal es wirklich ein etwas spezielles Parfüm ist wie ich finde!.... Viele würden jetzt sagen oder...

DaggiBDaggiB vor 3 Stunden
7.0
Life Colour for Her by Kenzo Takada - Avon

Life Colour for Her by Kenzo Takada Rosarot angehaucht wie der Flakon
Hm, ich werde jetzt sicher nichts Weltbewegendes schreiben, eigentlich sollte es nur ein Statement werden, da hier aber noch nichts steht, fange ich mal an... Das Parfum habe ich von Nuitdete1 geschenkt bekommen, nochmals lieben...

SchoorkSchoork vor 3 Stunden
8.0
Lempicka Green Lover - Lolita Lempicka

Lempicka Green Lover Ein kleines Märchen
Es war einmal ein kleines Mädchen mit den Namen Lempicka. Sie war immer freundlich und hilfsbereit und hatte stets Gutes im Sinn. Sie lebte in einem Land voller Zauber und Überraschungen. Sie wohnte in einem gläsernen Flakon und es duftete...

ViseronViseron vor 4 Stunden
10.0
Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) - Acqua di Parma

Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) Frischekick im Ledersessel: Ein Sommer-Oud par excellence
Nachdem ich nun endlich einen Flakon von Colonia Oud mein Eigen nennen darf, ist es für mich an der Zeit, einen Kommentar zu diesem großartigen Duft zu verfassen. Zuerst einmal möchte ich die Frage beantworten,...

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Stunden
7.5
L'Eau Bleue d'Issey pour Homme - Issey Miyake

L'Eau Bleue d'Issey pour Homme Duftkünstler mit Überforderungspotential
Es war einer von drei Blindkäufen im Corona-Lockdown und er beschäftigt mich immer noch. Meine Wahrnehmung des Bleue d‘Issey unterscheidet sich doch etwas von den vielen hilfreichen Kommentaren, die mich zum Kauf bewegt...

Gerdi9Gerdi9 vor 6 Stunden
8.5
Beagle - Fueguia 1833

Beagle Eine nichen Alternative zu Tom Ford Tobacco Oud
Angefangen mit meinem Italien Urlaub, besuchten wir spontan Mailand. In einer Nebenstraße an der großen Viktor-Emanuel-Galerie, fand ich den Fueguia Store. Zu meinem Leid, war dort eine junge und fabelhafte Italienerin...

BlueMoonCatBlueMoonCat vor 7 Stunden
9.0
Santal du Pacifique (Eau de Parfum) - Perris Monte Carlo

Santal du Pacifique (Eau de Parfum) Meine Rettung für den Sommer
Was Sommerdüfte angeht, war ich bisher auf meiner Suche nicht besonders erfolgreich. Eigentlich trage ich ja eher süße, vanillige Düfte, gerne auch orientalische oder gewürzige Kreationen und bin je nach Parfum auch mal der Auffassung,...

Maggy4uMaggy4u vor 8 Stunden
8.0
George - Carine Roitfeld

George London
George und sein London verströmen gleich von der ersten Sekunde an eine klassische, etwas kantige Aura. Das Blattgrün des Veilchens läßt gemeinsam mit Galbanum und Eichenmoos kaum eine florale Oberhand zu. Hier kommen die Blüten nur zum Schleifen der Kanten...

Max1403Max1403 vor 13 Stunden
10.0
Amber Cologne - Bortnikoff

Amber Cologne Blade Runner 2020
Warum ich den Titel "Blade Runner 2020" gewählt habe? Dazu komme ich später. Musik: Blade Runner 2049 - Joi Am Anfang meiner Parfumokarriere bewertete ich die Düfte sehr hastig und unüberlegt. Nun bin ich weiser geworden und möchte den Eindruck...


1 - 10 von 84287