Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 69568
Mokka vor 3 Stunden
Duft 8.0

Future's Past von House of Matriarch

Future's PastGeh' doch zu deiner Mutter!
Du kannst mich mal! Was? Wie blöd ist das denn? Nein! Ich will nicht mehr diskutieren. Jetzt habe ich die Nase voll. Aber sowas von! Ich muss raus ... Und zwar in den nächsten Sandarakwald.* Die Fäuste fest in den Jackentaschen,...

Pluto vor 3 Stunden
Duft 9.0

Les Parfums Mythiques - Givenchy III von Givenchy

Les Parfums Mythiques - Givenchy IIIDen leg ich euch ans Herz....
Ich mach’s kurz und knackig. Galbanum startet bitter, mit typisch harziger Note und kurz etwas muffig. Schnell wird es blumig, Rose und Jasmin stimmen das Galbanum etwas milder, nichtsdestotrotz ist dieser Duft kein zartes Blümelein,...

Rizikofaktor vor 4 Stunden

Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme ExtrêmeVielleicht soll es einfach nicht so sein...
Bottega Veneta, eine Marke die ich durch den Freundeskreis kenne. Allerdings nur in Verbindung mit moderner und eleganter Mode für den etwas dicker gefüllten Geldbeutel. Das er Parfum von dieser Marke gibt wusste ich und so habe...

FvSpee vor 4 Stunden
Duft 8.0

Curzon (Cologne) von Geo. F. Trumper

Curzon (Cologne)Very british indeed
Für mich als historisch interessierte Nase weckt ein Duft namens "Curzon" natürlich sofort enorme Neugier, scheint er doch nach Lord George Curzon benannt zu sein, dem bedeutenden britischen Adligen und Politiker, nacheinander höchst wirkungsmächtiger...

Thom257 vor 4 Stunden
Duft 9.5

Jubilation XXV Man von Amouage

Jubilation XXV ManForenopfer 2.0
Das kennt bestimmt Jeder, der sich in Internetforen tummelt. Es gibt Produkte, die immer und immer wieder auftauchen, gehypet werden und dann die Hater auf den Plan rufen. Die Folge: Das Produkt wird noch öfter im Forum erwähnt. Genau so ein Produkt...

Robespierre1 vor 4 Stunden
Duft 7.5

Guarnera Lui von Guarnera / Franco Guarnera

Guarnera LuiHonigseife im Badezimmer mit den beigen Kacheln.
Dank Vintage-Enthusiast Cappellusman war es mir vergönnt, diesen raren Italiener mal zu testen. An einen Spanier mag ich nicht so recht glauben. Der Name scheint doch eindeutig dem Italienischen entlehnt. Außerdem...

MariReniRena vor 5 Stunden
Duft 10.0

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold CoutureDer leckerste Duft
Auf dieses Parfum bin ich durch Zufall gestoßen. Auf YouTube habe ich ein Video von Jeremy Fragrance gesehen und musste natürlich nach seiner positiven Resonanz das Parfum sofort testen. Ich war auch total geflashed von diesem unglaublich...

NotAmused vor 5 Stunden
Duft 9.5

Sandalwood (Cologne) von Truefitt & Hill

Sandalwood (Cologne)A Kind Of Magic
Ladies and Gentlemen: This is very british! In der most pleasing Art und Weise. Wondervoll. Ich muss mich beim Schreiben dieser Zeilen stark zurücknehmen um nicht in einem Kommentar voller Lobeshymnen das Wesentliche zu vergessen – die Duftbeschreibung. Also:...

Ballerina123 vor 5 Stunden

Keshi - Venom Lady von Lidl

Keshi - Venom LadyDupe zu Poison Girl von Dior
Als ich die Verpackung sah (nicht den Flakon) dachte ich nur, also das Design kenne ich doch! Und dann las ich den Namen -Venom Lady- und da dachte ich, wenn das kein Dupe zu Poison Girl ist fress ich nen Besen. Und was soll ich sagen,...

Dagmar2008 vor 6 Stunden

Tiffany & Co. von Tiffany & Co.

Tiffany & Co.Trauriger Versuch
Ich benutze seit ca. 20 Jahren Tiffany Eau de Parfum. Mein Mann das Eau de Cologne. Vertrieben wurden die Düfte bisher nur in Tiffany Stores. Wir waren sehr gespannt, wie der neue Duft sein wird. Für uns leider ein trauriger Versuch von Tiffany,...


1 - 10 von 69568