Neue Rezensionen

1 - 10 von 109250
SerenissimaSerenissima vor 2 Stunden
7.0
Fleur de Louis - Arquiste

Fleur de Louis Ludwigs "Fleur de Lys"?
Zum Glück nicht, denn dann wäre dieser Duft doch zu Iris-lastig und obwohl in der Basis zu finden ist, drängt sich diese pudrige Duft-Schönheit hier nicht vor. „Fleur de Louis“ ist ein sehr leiser Duft, der sich keinem Geschlecht...

LadyGuerlainLadyGuerlain vor 7 Stunden
10
Manifesto - Yves Saint Laurent

Manifesto Lieblingsduft seit Jahren
Super sexy und im Winter oder zum Ausgehen für mich der erste Griff! Er ist zwar süß, durch die Johannisbeere aber nicht künstlich süß und sehr afrotisierend. Hält extrem gut auf der Haut und entwickelt sich nicht zu stark (im Bezug...

RAT6EBERRAT6EBER vor 8 Stunden
No Remorse - Motörhead

No Remorse auffallend Natürlich, natürlich riechende holzige Komponenten plus synth. Leder-Mittel
Riecht im Gegensatz zu den anderen Mainstream-Parfums (zB in den Drogerien) auffallend natürlich, was die harzigen Komponenten betrifft. Im Drydown taucht dann mehr Leder auf,...

LeimbacherLeimbacher vor 8 Stunden
4.0
Encore Un Peu - Alex Simone

Encore Un Peu Gemüsegremlin
Da dachte ich kurz, mir gefällt eigentlich jeder Irisduft mindestens gut. Aber nein, „Encore Un Peu“ vermischt den grünen Saft des Rhabarber mit einer staubig-trockenen Iris - herausgekommen ist ein giftig-cremiger Cocktail wie ein Wolf im Schafspelz,...

RAT6EBERRAT6EBER vor 8 Stunden
8.0
Paradise Found for Men - Roberto Cavalli

Paradise Found for Men Rauch, Kräuter, Camping im Wald mit Feuer, männlich Würzig, warm
Angenehmer Verlauf von zitrisch-orangig im Kopf, rauchig kräuterig im Herz bis warm und waldig in der Basis. Riecht auf würzige Art nach Männer-Tätigkeiten in der Natur sowie Survival-Tour....

CatresCatres vor 8 Stunden
A*Men Pure Havane - Mugler

A*Men Pure Havane Er riecht nach Jazz Musik
Beijing 2014, ich bin in einem Jazz Club, Zigarre, Whiskey on the rocks, Dreitagebart, Hemd mit Fliege und Weste, der Raum ist voller Rauch und dunkel. Wir sind eingeladen worden zu diesem Club von unseren chinesischen Partnern. Es ist eine...

RAT6EBERRAT6EBER vor 8 Stunden
5.0
Obelisk (Eau de Parfum) - MCM

Obelisk (Eau de Parfum) penetrant komponiertes Edelholz
Achtung, ist sehr penetrant. Deutet ein sehr edel riechendes Holz wie Sandelholz an, aber leider erschlägt die Gesamt-Mischung einen wie bei Joop Homme. Trotzdem sehr genial und wem NICHT davon schlecht wird, dem könnte er gut gefallen....

BFellmedenBFellmeden vor 9 Stunden
10
Orion - Tiziana Terenzi

Orion Orion versus „Ananasschwäche“
Der Orion ist ein markantes Sternbild, das am Himmelsäquator liegt. Es ist weltweit Mitte Dezember gut zu sehen, weil sich die Sonne dann auf der Gegenseite des Sternenhimmels befindet. Wegen seiner Auffälligkeit wurden dem Sternbild...

Thorge191Thorge191 vor 10 Stunden
10
Musk Aoud - Roja Parfums

Musk Aoud Lohnt sich das? (SPOILER: JA!)
Da ist sie, meine erste Rezension und dann direkt zu einem Kracher sowie Klassiker - Musk Aoud. Da es bereits einige Rezensionen zur DNA gibt und dies von viel erfahreneren Parfumos, möchte ich mich auf meine Begegnung mit der Marke...

FrialikiFrialiki vor 11 Stunden
10
Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber - Clive Christian

Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber Amberduft mit feiner Würze
Eindeutig und unverkennbar ein Amberduft. Wie ein warmgoldener, butterscotchfarbener Bernstein mit einer angenehm leichten Tabakwürze im Hintergrund. Und einer Ahnung von Rum. Ich muss an feinwürziges Früchtebrot mit Rosinen und süßer...


1 - 10 von 109250