Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 65714
Enni91 vor 3 Stunden
Duft 5.0

Love Generation Pink von Jeanne Arthes

Love Generation PinkDiabetes vorprogrammiert
Ich hatte dieses Parfüm mit 16 oder 17... Ich lebte in einer betreuten Mädchen-WG. Wir hingen also oft im Zimmer der jeweils Anderen gemeinsam rum. So fand auch dieses Parfüm die Reihe um seinen Platz in einem der insgesamt 4 Zimmer. Mit...

DonJuanDeCat vor 3 Stunden
Duft 6.0

Imperial Tea von Kilian

Imperial TeaTee des Imperiums?
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht so viele Kilian Düfte kenne. Die paar, die ich in Parfumerien erschnüffelt habe, zählen nicht, da man manchmal viele Düfte erst mal so nebenbei riecht, vor allem, wenn die Arme (und Beine?) schon voller...

Basti87 vor 4 Stunden
Duft 9.0

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Herrlich frischer Alltagsduft
Bei meiner letzten Duftbestellung in diesem Monat war die 5ml-Miniatur dieses Duftes dabei. Finde ich toll, 5-10ml-Flakons. Sie sind echt süß und man hat die Möglichkeit, einen Duft ausgiebig zu testen vor dem Kauf einer großen...

Minigolf vor 4 Stunden
Duft 9.0

Vanderbilt (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt

Vanderbilt (Eau de Toilette)Das alte Bild vom Vanderbilt
Ich besitze zwar schon einen kleinen Flakon vom neueren "Gloria Vanderbilt", aber mir ist auf einem Flohmarkt die original-Version dieses Duftes "zugelaufen", und kann jetzt die Beiden vergleichen. Was den "Neuen"...

MarschO vor 4 Stunden
Duft 9.0

Nuit de Megève von Eight & Bob

Nuit de MegèveOnce upon a time... beim Skifahren
Als ich von der Lancierung von "Nuit de Megève" laß, schrillten bei mir gleich die Alarmglocken! Für mich als passionierten Skifahrer ist Megève natürlich ein Begriff, wobei ich selbst schon in den Genuss kam hier...

Leviathan vor 4 Stunden
Duft 7.5

Marijuana von Kolmaz

MarijuanaIch hab nichts geraucht und auchnicht dabei ich schwöre es Herr Wachmeister
Ich habe dieses aussergewöhnliche Parfum von meinem Onkel geschenkt bekommen da er dammit nichts anfangen konnte, nun ich bin ein aufsteigender Potthead Level 17, (das ist nicht mein Alter...

Serenissima vor 5 Stunden
Duft 7.5

Baiser Fou von Cartier

Baiser Fouwie küsst Du, Chéri?
Seit meinem Statement hatte ich inzwischen mehrfach Gelegenheit, Cartiers "Baiser Fou" zu testen: auf der Haut und auf dem Streifen. Der letzte Duftstreifen liegt noch neben mir. Es hat sich wirklich gelohnt, es mehr als einmal...

Mantus vor 5 Stunden
Duft 8.5

Lagerfeld Classic (Eau de Toilette) von Lagerfeld

Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)Klassische Modernität
Lagerfeld Classic beginnt klassich herb - grün und sehr frisch. Das ein klein wenig nach Lakritz riechende Estragon ist in der Kopfnote der Hauptakteur, dass mit Muskatellersalbei, leicht beschwingter Zitrone und etlichen grünen Noten,...

Boubou vor 5 Stunden
Duft 9.0

Narcotic Venus / Narcotic V. von Nasomatto

Narcotic Venus / Narcotic V.Ich will ihn haben, also zahle ich
Er für mich vorrangig sehr blumig, eine klare und sehr helle Blumigkeit. Ich sprühe ihn auf und habe direkt ein Lächeln im Gesicht. Tuberose und Jasmin umhüllen mich komplett, habe nur dreimal gesprüht. Aber er begleitet...

Minigolf vor 6 Stunden
Duft 9.0

Carat (Eau de Cologne) von 4711

Carat (Eau de Cologne)Von wegen "nur" Eau de Cologne.
Dieser Duft istnach heutigen Masstäben eher einer in der Stärke eines guten Eau de Toilette von der Konzentration her. Da kann sich sogar so manches lusche Wässerchen, das sich Eau de Parfum nennt , noch was abgucken. Aber...


1 - 10 von 65714