Neue Rezensionen

1 - 10 von 113916
Darling007Darling007 vor 48 Minuten
9.0
Zugegeben.. der erste Sprüher ist intensiv! Die ersten 15 - 20 Minuten muss man durchalten, aber dann entwickelt er sich für mich zu einem wunderschönen Vanille Duft. Anfänglich nehme ich eine wirklich starke Rumnote war. Der Patchouli ist stechend...
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 48 Minuten
9.0
"Gristmill | Pineward" Schrotmühle, hier ohne Getreide Geschrotetes Holz, wohin man schaut. Weniger Schrotmühle, mehr Sägewerk Holzlager, Sägeblätter, frisches Holz, verarbeitetes Holz Der Stift kehrt die Sägespäne zusammen Geppetto mistet...
Lauser93Lauser93 vor 2 Stunden
9.5
Manchmal gibt es Düfte, die man toll findet aber dennoch feststellen muss, dass sie nicht zu einem passen. Dazu später mehr... Die Kopfnote ist der Wahnsinn und verdreht einem fast den Kopf. Es riecht so krass nach Kirschen, dass Vergleiche...
JonashbrJonashbr vor 2 Stunden
8.5
Diese Frage stellt sich wenn man den Preis des Parfüms zum ersten Mal sieht. Wir schreiben 2021 und der erst Sommerurlaub mit der neuen Freundin stand an. Leicht nervös da man unbedingt gefallen will ging’s paar Tage davor noch in die Parfümerie...
FragranoFragrano vor 2 Stunden
Es ist August, ein Sommerabend, 25°, du sitzt in einem Café direkt am See und schlürfst einen frischen Gin Tonic. Genau so riecht dieser Duft! Er eröffnet mit frischer Zitrone, wird aber schnell von der Wacholderbeere verdrängt, die Minze...
PollitaPollita vor 2 Stunden
9.0
Ist das lustig. Ich hatte doch tatsächlich mal einen Bisch. Erst kürzlich beim Test von Sur Ma Peau stellte ich fest, dass Bisch, der mich mit Düften wie Ganymede auch schon richtig abgeschreckt hat, auch...
Luni2017Luni2017 vor 2 Stunden
7.5
Bevor er nun ganz verschwindet, habe ich mir noch schnell ein Fläschchen bestellt. Am Anfang riecht man die Clementine, fruchtig, aber nicht zu fruchtig. Danach wird alles so schön miteinander verwoben, dass der Duft so angenehm und nicht...
PlutoPluto vor 3 Stunden
8.0
Rosenduft kann, zumindest für mich, eine nervige Angelegenheit sein. Wenn die Rose mir so gritzegrün, harsch und kratzig vor die Nase kommt, bin ich meist raus. Aber Rose in frischer Form von Rosissismo oder in würzigverführerisch...
MlxrrdMlxrrd vor 4 Stunden
10
Ombre Nomade von Louis Vuitton ist ein luxuriöses Parfum, das sich durch seine Eleganz und Haltbarkeit auszeichnet. Der Duft verströmt eine starke Sillage und hält min. 12h an. Der Flakon ist stilvoll und elegant gestaltet und unterstreicht...
JonashbrJonashbr vor 4 Stunden
10
Meine erste Rezension wollte ich dem Duft widmen, der mich hierhergebracht hat. Hanae mori Aber starten wir am Anfang, um genauer zu sein mit einem Bléu de Chanel welches mir meine Tante zum 18. Geburtstag schenkte. Von da an war ein gewisses...
1 - 10 von 113916