Neue Rezensionen

1 - 10 von 97662
MinigolfMinigolf vor 22 Minuten
9.0
Faqat Lil Rijal - Rasasi

Faqat Lil Rijal Für Liebhaber etwas rauerer Duftsitten. ....
....doch mit feinem Ausgang. Wer noch Jutesäcke kennt, weiß auch, wie diese riechen. Für manche Nasen ein etwas muffiges "Geht-Gar-Nicht", für andere eher neutral und für wiederum andere ein erdig-holzig-grasiges...

FaveaFavea vor 1 Stunde
10
L'Heure Verte - Kilian

L'Heure Verte Alandia, die grüne Fee auf dunklen Abwegen
Alandia, die bezaubernde Fee mit der dunklen Seele, fühlte wieder einmal eine tiefe Sehnsucht in sich, ganz bei sich zu sein, und in die Tiefen ihrer Phantasie zu versinken. So sprühte sie sich punkt 17:00 Uhr ihr dunkelgrünstes...

SplitterSplitter vor 1 Stunde
Corpus Equus - Naomi Goodsir

Corpus Equus Es brennt!
Mit einem schallenden Tritt startet dieser Duft und schreit Rauch. Brennendes Holz. Brennendes Stroh. Triefender Schweiss von Angst und Furcht. Und ich bin mir jetzt schon sicher, das hier wird ein anderes Erlebnis, als die anderen Düfte der Marke....

ZielpersonZielperson vor 2 Stunden
8.5
XJ 1861 Naxos - XerJoff

XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos oder A*Men Pure Havane
Man kann den Naxos und dessen Komplexität am besten begreifen, indem man zunächst einen kleinen Ausflug zum Mugler Pure Havane macht: Der Mugler duftet vom Gesamteindruck her vollkommen rund. Ebenso gestaltet sich dessen Duftverlauf:...

ColumbusColumbus vor 2 Stunden
10
Riflesso Blue Vibe - Trussardi

Riflesso Blue Vibe Geheimnis und Weltklasse
Ich hab vor fast 2 Jahren ein Pröbchen bekommen und es kürzlich wiederentdeckt. Ausprobiert und sofort 100 ml gekauft. Riflesso Blue Vibe hat ein ganz besonderes Geheimnis. Man kann nicht sagen, wonach er eigentlich riecht. So wie Anguilla85...

ColumbusColumbus vor 3 Stunden
6.0
L'Éclat - Rituals

L'Éclat Blumen vielleicht. Wenig drin.
Warum ich das probiert habe? Von der selben Firma habe ich Roi d´Orient, was ich sensationell gut finde. Gestern war ich im Rituals-Shop, um mal zu sehen, ob sie noch einen weiteren guten Duft haben. Vorneweg die Antwort: Nein,...

CD1810CD1810 vor 3 Stunden
7.5
Eau de Menton - Méditerranée - Prestige de Menton

Eau de Menton - Méditerranée Preiskiller!
Eigentlich ist es kein Qualitätsmerkmal, wenn an einem Duft der Preis das ist, was am erwähnenswertesten erscheint. Hier aber schon. Also, 24€ für 100 ml habe ich in der Nischenparfümerie meines Vertrauens hingelegt. Ja, der Flacon sieht nach...

Basti87Basti87 vor 4 Stunden
9.0
Salt Caramel - Shay & Blue

Salt Caramel Gemütlicher Kuschel-Duft mit leichtem Popcorn-Vibe
Der Herbst kommt. Das Wetter wird wieder ungemütlicher, die Tage werden kurz, milde bis knackig-kalte Temperaturen... für jeden Parfum-Junkie öffnet es wieder Türen für tolle schwerere Düfte. So einen wie diesen...

ZielpersonZielperson vor 4 Stunden
10
A*Men Pure Havane - Mugler

A*Men Pure Havane A*Men Pure Havane oder XJ 1861 Naxos
Es ist überaus bedauerlich, dass der Pure Havane eingestellt wurde - soviel vorneweg. Denn es fällt einem aktuell keine andere Möglichkeit ein, das Grundthema „Honig“ in einem maskulinen Duft irgendwie besser einzufangen....

Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Stunden
9.0
Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum) - Paloma Picasso

Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum) Romantisch
Für mich war der Duft damals in den 80igern der Inbegriff von Romantik. Und wenn ich mir den heute mal wieder zu Gemüte führe, kann ich das nur bestätigen. Und obwohl schon mehrere Jahrzehnte vergangen sind mag ich den noch immer sehr. Der Start...


1 - 10 von 97662