Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 78899
Helena1411 vor 4 Stunden
Duft 10.0

Ming Shu von Yves Rocher

Ming Shu Ein Tag am Seerosen-Teich
(In Anlehnung an das Seerosenteich-Bild von Pudelbonzo - Danke für das wunderschöne Bild!) Bettwäsche, hellblau leuchtend, auf einer Wäscheleine, nahe einem kleinen Seerosenteich, umgeben von einigen Zedern. Libellen schwirren umher,...

ShaunBaker vor 4 Stunden
Duft 8.5

Superman (Concentrated Perfume) von Al Rehab

Superman (Concentrated Perfume) Nur die Harten kommen in den (Nelken) Garten
Er ist schnell, er ist stark, er hat einen Röntgenblick und kann fliegen. Ach ja und wo auch immer er war hinterließ er eine Nelkensillage, das jedoch kam im Comic nicht vor?! Schon wenn man den Deckel vom Öl abschraubt...

ShaunBaker vor 6 Stunden
Duft 9.0

Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab

Dakar (Concentrated Perfume) Erstaunlich
Auf einer bekannten Website für orientalische Düfte, insbesondere Duftöle lassen sich 3ml für 2,40€ erwerben, alleine diese Tatsache macht Dakar schon interessant für mich. Zudem darf man diesem und vielen anderen Duftölen von al rehab nichts...

Aventador vor 6 Stunden
Duft 8.5

Y (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent

Y (Eau de Parfum) Cyber-Mobbing-Alarm!
Achtung: Alle Nischenduft-Liebhaber und Mainstream/Synthetik-Hasser können hier aufhören zu lesen! Dieser Kommentar ist ausschließlich an jene gerichtet, die sich auch mal an einem einfachen Duft erfreuen können. Da hier die Erwartungen...

CandyScent vor 7 Stunden
Duft 8.0

Liu•Jo Milano von Liu•Jo

Liu•Jo Milano Von der Muse geküsst? Denkste...
Diesen Duft habe ich mir aus zweierlei Gründen spontan und blind bestellt. In erster Linie natürlich wegen der angegebenen Duftnoten, die mich direkt angesprochen haben: Mandel, Haselnuss, Kakao, Vanille... Alles Zutaten, die nach...

Guacamoritz vor 7 Stunden
Duft 4.5

Club de Nuit Intense Man von Armaf

Club de Nuit Intense Man Durch die Nase in den Kopf.
Ich konnte dem Duft überhaupt nichts abgewinnen. Eine sehr stechende Kopfnote, überaus künstlich. Das Künstliche verfliegt - meiner Nase nach - auch nicht, so wie es andere Nutzer beschreiben. Over the top, also übers Ziel hinausgeschossen,...

Pica vor 7 Stunden
Duft 6.0

Iris Palladium von Les Eaux Primordiales

Iris Palladium Lavendel?
Zu diesem Duft hatte ich eine ganz andere Vorstellung ... und er hat mich beim Testen doch irgendwie enttäuscht. Den Auftakt finde ich medizinisch und er erinnert mich an ... hmmm ... nach einigen Augenblicken dämmert es mir: an das ätherische Öl des Lavendels...

Flanker vor 7 Stunden
Duft 6.0

Office for Men von Fragrance One

Office for Men Ehre, wem Ehre gebührt
Einen Hype kann man das Ganze hier parfümtechnisch eigentlich nicht nennen. Es ist vielmehr eine kontrovers geführte Diskussion über die Veröffentlichung eines Duftes und die schauspielerische Leistung von Influencern. Die Marlboro-Männer...

KleinElsa vor 8 Stunden

Lemon Line von Mancera

Lemon Line Nicht für die anderen, auch mal für sich
Zum Punkte sammeln Flakons bewerten? Is wie mit Friedrichshainer Hipster Bärten Nicht jeder muss für die Kunst gleich sterben, Lass Sie ziehen die großen Herden. Was hat das mit diesem Duft zu tun? Nichts; aber auch...

Emrah vor 8 Stunden
Duft 7.5

Office for Men von Fragrance One

Office for Men Solides Parfum; Zu hohe Ansprüche gestellt
Ich habe den Duft für etwas weniger als 115 Euro hier im Souk erworben. Nun habe ich den Duft einige Tage getestet. Und ehrlich gesagt bin ich schon irgendwie enttäuscht, dass dieser mich nicht umgehauen hat. In Jeremys...


1 - 10 von 78899