Neue Rezensionen

1 - 10 von 101555
VrabecVrabec vor 4 Stunden
8.0
Molecule 05 - Escentric Molecules

Molecule 05 Dem Schimmel den Kampf ansagen - oder Südschweden's sommerliche Kiefern- Küste
Als Molecule 05 angekündigt wurde, hatte ich es sofort auf dem Zettel. Molecule 01, über den nach wie vor fast jeder Parfumbegeisterte stolpert hatte mich begeistert, tut es auch...

MinigolfMinigolf vor 5 Stunden
8.5
104 Orange Verte Jacynthe Lierre - Bon Parfumeur

104 Orange Verte Jacynthe Lierre Abenteuer in kunterbuntem Pastell
Dieser gerade (blind) ertauschte Duft ist meiner großen Neugierde zu verdanken. Und anhand der oben aufgeführten Duftnoten wohl ein olfaktorisches Abenteuer. Damit wurde ich keineswegs enttäuscht. Das Abenteuer ist eine Duft-Farben-Reise...

ZwochZwoch vor 6 Stunden
10
Angels' Share - Kilian

Angels' Share Cognac Zimtbombe - ein Traum!
Ich bin nicht so ein großer Fan von alkoholischen Düften, aber der Angels Share von Kilian hat mich sehr überrascht. Ich war direkt begeistert nach dem ersten Sprüher! Das Zusammenspiel von Zimt, Cognac und der Tonkabohne ist unbeschreiblich...

MinigolfMinigolf vor 7 Stunden
8.0
Tomo / とも (Eau de Toilette) - Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) Der Spagat zwischen "Krautig" und "warm-balsamisch" ist hier gelungen
Diese "Tomo" ist ein gut gehütetes kleines Duft-Geheimnis. Einerseits sehr mediterran, Lavendel- Romarin- krautig. Andererseits wird er mit der Zeit immer wärmer und "balsamischer" , ohne seine...

DaFumoDaFumo vor 8 Stunden
9.5
Oud Stars - Alexandria III - XerJoff

Oud Stars - Alexandria III A III - mehr Möglichkeiten, mehr Masse
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass sich meine Liebe zum A II über eine längere Zeit entwickelt musste. Dann aber so tief, dass der A III blind gekauft werden musste. Nach viele Kommentaren und auch nach dem Statement...

MoskowiterMoskowiter vor 8 Stunden
9.0
Eau Duelle (Eau de Toilette) - Diptyque

Eau Duelle (Eau de Toilette) Charmante Vanille
Auf der Suche nach einem neuen Duft mit einem süßem Charm wurde mit Eau Duell EdT fündig. Ich mag Düfte die etwas Vanille haben und süßlich sind, aber es darf nicht nach Vanillin reichen oder wie ein Vanille Pudding Düften. Dieser Duft überzeugte...

Duftnote338Duftnote338 vor 8 Stunden
9.0
Sì (Fiori Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì (Fiori Eau de Parfum) Pudrige Wolken in einem Flakon
Mit voller Euphorie kaufte ich mir den Armani Si - Fiori direkt als er im Jahr 2019 erschien.. ich freute mich unglaublich auf ihn und bestellte ihn sofort in der 100ML Version, da ich lange was von ihm haben wollte. Ich war die einzige...

StrassimausStrassimaus vor 8 Stunden
Tardes (Eau de Parfum) - Carner

Tardes (Eau de Parfum) Frühlingsahnung im Januar
Der Winter neigt sich langsam zum Frühling hin. Es ist noch kalt, aber der Himmel ist stahlblau und die Sonne scheint. Es macht Spaß, durchzulüften, das Bett ist frisch bezogen und der Schnee tropft vom Dach. Noch ein paar Tage, und die Schnneeglöckchen...

SusanSusan vor 9 Stunden
8.5
Rimbaud - Celine

Rimbaud Bezaubernd…..
RIMBAUD startet mit einem mächtigen Lavendelauftakt….. Zur Krautigkeit gesellt sich rasch der pudrige Hauch einer butterweichen Iris….sanfte Süße halt Einzug…. Nach einigen Minuten - wenn sich Lavendel und Irisbutter vereinigt haben - gesellt...

NmD1990GENmD1990GE vor 10 Stunden
Error 405 - The Dua Brand / Dua Fragrances

Error 405 Die Magischen 3
Die magischen 3 Zutaten, die einst ein Meisterwerk schufen. Süß , gourmandig, maskulin und doch wieder auch feminin. Ja ihr wisst von welchem ich und alle anderen hier reden . Gaultier 2. Und jetzt jetzt versucht es Dua mit dem Error 405. Ich...


1 - 10 von 101555