Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 65803
Eriele vor 46 Minuten
Duft 10.0

24/7 for Her von Bench.

24/7 for HerSchöner Sommerduft
Tochter hatte sich den Duft gekauft und war damit nicht so glücklich. Also bekam ich ihn überlassen mit der Bemerkung, der wäre was für mich. Kind kennt Mama, denn der Duft gefällt mir sehr gut, da ich frische Düfte mag. Dieser ist zwar...

Eriele vor 53 Minuten
Duft 1.0

Comme une Evidence von Yves Rocher

Comme une EvidenceOma Plüsch
In jüngsten Päckchen von YR ein Geschenk dabei und es war dieser Duft. Auf Grund der vielen Lobeshymnen freute ich mich darüber und war auf den Duft gespannt. Dabei habe ich es in letzter Zeit nicht mehr so sehr mit YR Düften. Entweder sind sie ein laues...

Serenissima vor 114 Minuten
Duft 8.0

Vocalise von Shiseido

Vocalisein the summertime
Gerade an Tagen wie heute, ist "Vocalise" eine herrliche Erfrischung. Die 30°-Grenze ist bereits überschritten, Gewitter ziehen heran - es ist ungeheuer schwül. Da ist die duftende Frische von "Vocalise" sehr willkommen....

6thScent vor 2 Stunden
Duft 8.5

Duc de Vervins von Houbigant

Duc de VervinsDas Funkeln zwischen den Wipfeln
Wohl unbewusst voreingenommen durch die doch recht negativen Bewertungen hier habe ich in der Vergangenheit eher einen Bogen um den "Duke" gemacht. Dazu kam das er in leicht erreichbarer Nähe auch nicht zum Test zur Verfügung...

Gschpusi vor 4 Stunden
Duft 9.0

Alèxandros von Re Profumo

AlèxandrosEin zärtlicher Kuss
Alexandros ist wie ein zärtlicher Kuss in einer von Wärme geschwängerten Nacht, sitzend unter einem Pavillon aus Holz und die Glühwürmchen schwirren um einen herum und erhellen die Nacht. Wie kleine Sterne funkeln sie in der Nacht, der Mond...

Shehrazade vor 6 Stunden
Duft 9.5

Terracotta Le Parfum von Guerlain

Terracotta Le Parfum"Pack die Badehose ein..."
"Wow, hier riecht's ja wie in Tunesien!" Hör ich mein kleines Töchterchen rufen als es lächelnd den Raum betritt. Bingo, denk ich mir- endlich ein Duft bei dem sie nicht die die Nase rümpft ( bei meinen sonst so schweren...

Serafina vor 8 Stunden
Duft 7.5

Aurum von Kemi / Al Kimiya

AurumWechselbad
Auch beim erneuten Test gestern Abend warf mich dieser Parfum wieder in ein Wechselbad der Empfindungen. Es ist eine seltsame Mischung....anziehend, fasziniererend und zugleich befremdlich, da die Komponenten an mir nicht so recht harmonieren. Rose...

Taurus1967 vor 8 Stunden
Duft 6.5

Eau de Cèdre von Giorgio Armani

Eau de CèdreTee der auf Zedern fällt
Von einem Eau der Toilette mit Cèdre bzw. Zeder im Namen, erwarte ich eigentlich auch eine solche dominant herausschnuppern zu können. Und wenn es dann noch von Giorgio Armani ist, dann sollte es entsprechend einen eleganten Anspruch...

Leimbacher vor 12 Stunden
Duft 7.0

Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Eau IntenseEine Prise der Brise
Light und Intense in einem Parfumnamen - es ist vollbracht. Ein Hoch auf die Marketingabteilungen dieser Welt. Egal, nicht drüber aufregen. Der Duft ist nämlich gut gelungen und kann an den diesjährigen Duty-Free-Parfumshops vorm Sommerurlaub...

Leimbacher vor 13 Stunden
Duft 9.5

Guilty Absolute von Gucci

Guilty AbsoluteGucci hat seine Eier wiedergefunden
Da bringt Gucci seit Tom Fords Weggang zum Großteil nur noch weichgespülte Reißbrett-Düfte auf den Markt, gerade in der Guilty-Reihe, und jetzt das... lecko mio! Ist das die Kehrtwende? "Gucci Guilty Absolute" ist der absolute...


1 - 10 von 65803