Neue Kommentare

1 - 10 von 89816
TablaTabla vor 10 Minuten
A Goodnight Kiss - Roja Parfums

A Goodnight Kiss Was ist schon ein ein Gute Nacht Kuss…. ein A Goodnight Kiss kann alles sein….
…….er war schon zu Bett gegangen, fast schon schläfrig hört er noch, wie sie leise sein Schlafzimmer betritt. Das kleine Nachtlicht auf der Konsole ist noch an und er sieht,...

TradescantiaTradescantia vor 27 Minuten
7.5
Après L'Ondée (Eau de Toilette) - Guerlain

Après L'Ondée (Eau de Toilette) Der beste Regenschauer überhaupt
Je nach dem, wo man herkommt, findet man Regen gar nicht so schlimm und ein kurzer Schauer ist meistens zu verschmerzen, wenn man dem Wetter entsprechend gekleidet ist. Nun zu diesem tollen Eau de Toilette, das einfach alt und wirklich...

FloydFloyd vor 49 Minuten
8.0
Labdanum Symphony - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Labdanum Symphony Partitur für Bernstein, Boot und Echolot
Bassschlüssel. Ein See aus balsamischem Bernstein, tiefer als der Toplitz und arkanischer auch. Vielleicht wie ein Fjord. In Zeitlupe wandern die Wellen aus herbem Honig, darin Treibholz, trocken wie Tabak, der alte dunkle,...

TradescantiaTradescantia vor 2 Stunden
7.5
Bonbon (Eau de Parfum) - Viktor & Rolf

Bonbon (Eau de Parfum) Wenn man eine Diät macht, aber nicht hungern mag...
Dann sollte man sich Bonbon von V&R zulegen. Die Karamellnote ist, sofern man sie denn mag, sehr gut gelungen. Natürlich ist der Duft äußerst süß und auch zuckrig, daher würde ich ihn nur zu Hause tragen,...

TradescantiaTradescantia vor 2 Stunden
6.0
Black Opium (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum) Black Opium - Ein letzter Zweifel bleibt zurück
Black Opium ist für mich sehr modern, sogar zu modern. Er steht mir einfach nicht, obwohl ich ihn nicht im eigentlichen Sinne schlecht finde. Black Opium ist ein passender Name, da ich die Kaffeenote tatsächlich...

KreisquadratKreisquadrat vor 2 Stunden
8.0
The Woods - Brooklyn Soap Company

The Woods Wellness wohlfühl Hütte
The Woods, ich erwarte richtig Holz vor der Hütte. Also los! Pudrig grüne Holzigkeit, die ein von Herbstsonnenstrahlen umwärmtes Dahinschweben auslöst. Durch das Grüne wirkt allesamt relativ frisch. Ich vernehme eine Art kandierte...

TradescantiaTradescantia vor 2 Stunden
8.0
Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) - Dior

Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) Ein Duft zum Anbeißen...
Eines muss gleich anfangs gesagt werden oder anders formuliert gefragt werden, warum ist dieses Parfüm eingestellt worden? Ich habe es oft getestet und letztendlich nie mit nach Hause genommen, weil ich dachte, der Duft wird schon nicht...

MajorTomMajorTom vor 3 Stunden
7.0
Météore - Louis Vuitton

Météore Die Schalen von Louis Vuitton
Nach den positiven Erfahrungen mit L‘immensite und Sur la Route (welches quasi aus dem Stand mein neuer Signaturduft geworden ist), war ich sehr gespannt, ob auch weitere LV-Kreationen das extrem hohe Level der beiden vorgenannten...

MikadomannMikadomann vor 3 Stunden
Oud Stars - Alexandria II (Parfum) - XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) Von Rumtopf und Möbelpflege
Kaffeerunde. Toupierte Frisuren in Farben zwischen Hellblau und Schnewittchen-Schwarz… „Anneliese, nimm noch Rumtopf zum Eis!“ „Ach, Resi, der riecht schon so nach Alkohol… Der ist stark, oder? Ich muss ja noch fahren.“ „Nimm,...

TradescantiaTradescantia vor 3 Stunden
8.0
Hypnotic Poison (Eau de Toilette) - Dior

Hypnotic Poison (Eau de Toilette) Hypnotic Poison - Der rote Apfel
Hypnotic Poison war einmal ganz wunderbar, jetzt ist er noch ganz gut. Vor zehn Jahren war es wirklich ein verlockender Duft, süß-holzig-orientalisch. Süß ist er immer noch, aber er ist irgendwie etwas ermattet, schwächer. Die Vanille...


1 - 10 von 89816