Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 82447
Eauditore vor 18 Sekunden
Duft 9.5

Hartley von Mazzolari

Hartley Der moderne Reflection Man
Nach mein Test zwischen Reflection Man und Hartley kann ich mich den anderen anschließen. Es wirkt für mich wie ein Update zu Reflection Man. Es wirkt frischer, harmonischer, moderner. Die Haltbarkeit ist brutal. Ich roch es minimal...

Gluckspilz vor 20 Sekunden
Duft 8.0

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Seid jetzt mal alle still! Ich glaube, ich rieche was....
… und das ist nicht viel. Baccarat Rouge 540 EDP ist so intensiv beschrieben worden, dass ich es mit einem kurzen Kommentar belassen möchte. Ich betrete mit ein, zwei Sprühern kaum den Raum meiner Tochter,...

Bellatrix vor 9 Minuten
Duft 8.5

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia Von Wikingern im Walde, Holzfällern und anderen kernigen Naturburschen.
>> Was ist WAKENING WOODS OF SCANDINAVIA? Ein schöner, natürlich wirkender Tannen- und Waldduft, der für mich nicht als Unisex-, sondern als kerniger, maskuliner Herrenduft daherkommt. Nichts...

ivko vor 21 Minuten
Duft 10.0

Or de Calambac von Chopard

Or de Calambac Eins-zwo, Test, Test
Guten Tag und herzlich Willkommen meine verehrten Mitschnüffelinnen und Mitschnüffler! Heute möchte ich gerne zu Ihnen Sprechen da ich leider kein zweites Statement posten kann. Logisch! Darum werde ich Ihnen hier, sehr geehrte Mitschnüfflerinnen...

Escentric vor 64 Minuten
Duft 10.0

Kalan von Parfums de Marly

Kalan Die Erwartungshaltung macht's
Lavendel, Orangenblüte, Sandelholz, Moos?! Das muss etwas für mich sein! Kalan schneidet hier im Durchschnitt nicht schlecht ab. Für einen PdM aber auch nicht besonders gut. Liest man sich die hiesigen Kommentare durch, so eröffnet...

ScentPhantom vor 108 Minuten
Duft 9.0

Nightflight (Eau de Toilette) von Joop!

Nightflight (Eau de Toilette) Gruselig …
…ist mir, wenn ich zurzeit auf meine Seite sehe. Die Flakons von zwei Kommis, zu Düften die ich nicht mag, grinsen mich an. Diese Konsequenz hatte ich nicht bedacht. Ich fühle mich hier, auf meiner eigenen Seite, nicht wohl. Es muss Abhilfe her. Nightflight...

Eliassport vor 3 Stunden
Duft 10.0

Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) Fröhlichkeit
Dieser Flakon ist mir sofort aufgefallen im Oberpollinger in München. Der tiefblauer Flakon mit der goldenen Kappe sowie Schriftzug. Einfach ein Traum. Den musste ich sofort testen. Und nun beginnen wir mit der kurzen Duftbeschreibung. Er startet...

Serenissima vor 3 Stunden
Duft 8.0

Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique

Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 Geschwistertreffen
Diese wunderschönen Flacons, die das Haus Lalique für seine Duftserie entwarf, sind einfach nur Eyecatcher. Und selbst mit dem Wissen, dass Abfüllungen in einfachen Röhrchen eintreffen, spielt bei mir diese Schönheit bei der Auswahl der Düfte...

Pollita vor 3 Stunden
Duft 8.0

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser Ich mag Dich, ich mag Dich nicht....
Ich bin hin- und hergerissen von diesem Duft. Einmal schnuppern - aah, ich liebe ihn. Nochmal schnuppern - mhm, riecht komisch. Der Vergleich mit Margielas By the Fireplace stimmt, jedoch kam mir bei Memoirs of a Trespasser zunächst...

Duftsucht vor 4 Stunden
Duft 8.5

Edwardian Bouquet (Eau de Toilette) von Floris

Edwardian Bouquet (Eau de Toilette) Keine Angst vor Edel-Seife!
Seifigkeit hat mich in Düften lange abgeschreckt – bis mich zwei vollkommen unterschiedliche Düfte zweier großer Dufthäuser bezauberten. No 22 von Chanel mit seinem für meine Nase unüberriechbaren Anklang an die gute alte Kernseife...


1 - 10 von 82447