Neue Rezensionen

1 - 10 von 93168
SupersegiSupersegi vor 8 Minuten
10.0
Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum) - MiN New York

Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum) Einstiegsdroge
Wer sich in der Welt der Nischendüfte in den Bereich "rauchig", "Feuerstein", "eigen" und "erdend" trauen will, stößt oft auf Interlude und ist dann jahrelang überfordert, weil es so "schwer" ist... Kommt dann vorbei an Weihrauch, ist dann aber...

SupersegiSupersegi vor 18 Minuten
10.0
No Perfume - The Zoo

No Perfume Mehr Nische geht nicht
Dieses Parfum ist für mich Alles, worauf ich durch das Probieren von Nischendüften vorbereitet wurde. Man fängt bei Freshies an, geht langsam zu Fougere/Orientalen über, bleibt eine Weile an den Franzosen hängen (Lutens/Guerlain, sogar...

SupersegiSupersegi vor 33 Minuten
10.0
Patchouli Absolu - Tom Ford

Patchouli Absolu Wowchouli. Sportchouli. Freshchouli.
Nach dem Verfeinern meiner Nase mit (ehrlich gesagt) viel zu vielen Proben, Abfüllungen, Blindkäufen und teilweise sogar Reisen wegen Parfums habe ich für mich verstanden, dass ich Parfums mag wegen der emotionalen Veränderung,...

JoantanJoantan vor 45 Minuten
Watch Collection - Time for Love - M. Micallef

Watch Collection - Time for Love Ein Satz mit x
Leider ist der Duft überhaupt nichts für mich. Man sollte ihn auf jeden Fall vorm Kauf einmal testen. Mir wird tatsächlich direkt nach dem Aufsprühen schlecht. Diese Kaugumminote ist einfach zu viel. Ich gehe davon aus, dass es die Tuberose ist,...

SupersegiSupersegi vor 46 Minuten
10.0
Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) - Nasomatto

Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) Der Beste Whiskyduft
Baraonda ist phänomenal, was die Komposition angeht. Eine fruchtige, aber trotzdem cremig-schwere Whiskynote mit so einer Leichtigkeit abzumischen, halte ich für genial. An einer Frau entfaltet er seine wahre Natur: Betörung. Sillage und Haltbarkeit...

JoantanJoantan vor 48 Minuten
9.0
Love Don't Be Shy (Perfume) - Kilian

Love Don't Be Shy (Perfume) Lieb‘s
Der Duft ist zuckersüß. Er riecht wirklich einfach wie Marshmallow - Zuckercreme oder so und ich liebe es. Leuten, die lineare und dazu sehr süße Düfte nicht mögen, würde ich von dem Duft abraten, aber ich liebe die angenehme Duftwolke, die ich den ganzen...

SupersegiSupersegi vor 53 Minuten
10.0
Rhinoceros (2014) - Zoologist

Rhinoceros (2014) Lieblingsleder
Für mich der rundeste, unrunde Duft überhaupt. Nach Rhinoceros (2014, leider neu formuliert, nun als 2020er Version aber nicht mehr gut...) Kann ich keinen anderen Lederduft mehr riechen, ohne enttäuscht und müde zu lächeln. Voller Aggression,...

JoantanJoantan vor 57 Minuten
8.5
Red Temptation Women - Zara

Red Temptation Women Überraschend guter Duft
Ich habe diesen Duft bestellt ohne vorher zu wissen, dass er als BR540 Dupe bekannt ist und habe mich beim ersten Sprühen die ganze Zeit gefragt, woran er mich erinnert. Ich muss sagen, dass sich die Düfte wirklich sehr ähneln und ich von der Qualität...

FriedelFriedel vor 58 Minuten
10.0
Armani Privé - Cuir Zerzura - Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Zerzura Nischen Einführung
Bei diesen Duft hatte ich die Möglichkeit, diesen sehr günstig über eine WhatsApp-Gruppe zu erwerben... Einziger Haken? Es war ein blind-buy und ich kannte bis dato parfumo noch nicht so das ich mich nicht ausgiebig informieren konnte :-) Aber...

SupersegiSupersegi vor 1 Stunde
10.0
Duro (Oil-based Extrait de Parfum) - Nasomatto

Duro (Oil-based Extrait de Parfum) Duro als Attar - ein Duft für immer
Duro vereint für mich Alles, wonach ich verzweifelt gesucht habe in einem Duft. Leder/Schwere/Rauch/Holz/Dichte und wenn ich den Rieche, rollen sich meine Augen nach hinten und ich verliere kurz den Verstand. Leider hat das Extrait...


1 - 10 von 93168