Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 80066
Ajlen vor 60 Minuten
Duft 6.5

Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi

Fan di Fendi pour Homme Acqua Auf wilder Welle durch den Kräutergarten
Fendi. Ein großer Name, der in Sachen Parfum allerdings schon länger keinen wirklichen Glanz mehr ausstrahlt. Lange vergangen die Zeiten von Fendi Uomo oder Asja. Auf der diesjährigen Suche nach einem schicken Sommerduft...

Timboeck vor 97 Minuten
Duft 6.5

Azzaro pour Homme Intense von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Azzaro pour Homme Intense Wolfgang (56J)
Wolfgang ist 56, verheiratet und Vater einer 15-jährigen Tochter. Er wohnt mit seiner Familie am Rande eines 5.000 Seelen Dorfes in einem rund 50 Jahre alten Einfamilienhaus welches er nach und nach modernisieren lies. Unter der Woche geht er seinem...

Taurus1967 vor 4 Stunden
Duft 8.5

Compassionate Sandal von My Perfumes

Compassionate Sandal My, wia schee is des
Vor kurzem entdeckte ich in der kleinen aber feinen Düsseldorfer Parfümerie Beauty Affair, nur einen Flakondeckelwurf von der bekannten Königsallee entfernt, eine mir bis dahin völlig unbekannte Parfummarke aus Dubai mit hochattraktiven...

Liebesengel vor 10 Stunden
Duft 10.0

1° 24’ 9”E 51° 23’ 34”N von Haeckels

1° 24’ 9”E 51° 23’ 34”N The tears of Walpole Bay
Walpole Bay / GPS 23’ 34”N Dieser Strand liegt in direkter Nähe von Haeckels. Ein wunderschöner Küstenabschnitt mit feinem Sand. Dunkelblaues Meerwasser mit türkisfarbenen Streifen. Braun-grüne Algenfelder. Meine Füße versinken...

DerDefcon vor 11 Stunden
Duft 8.5

Happy Hour von Dior / Christian Dior

Happy Hour Von der Happy Hour zum Happy Day
Höre oder lese ich als Student die zwei Worte "Happy Hour", beginnen nicht selten meine Augen zu leuchten, meine Beine bewegen sich schneller und unweigerlich wird auf die Uhr geblickt, um zu schauen, ob man jenes Zeitfenster nicht...

Alex2707 vor 12 Stunden

Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Sauvage (Eau de Toilette) Der Geist der 90er Jahre Herrenumkleide im Sportverein
Als ich ihn zum ersten Mal gerochen habe, war ich entsetzt. So unfassbar obszön, leicht prollig und dennoch heimatlich und bodenständig.Doch warum so heimatlich? Ich kann mich erinnern, dass mein Vater in den 90er...

Helena1411 vor 12 Stunden
Duft 8.5

Samsara Shine von Guerlain

Samsara Shine Das samsarische Telefonat
„Hallo, hier ist... ach Hallo, Tante Herta! Na, wie geht es...aha....Hmmh, jaja...und was macht Onkel...achso... .... ... ja, das ist hört sich doch...ja...soso... ... ... Was? Mein Parfum letztes Mal? Das war... ja, fast... das war......

Wiesel132 vor 14 Stunden
Duft 9.5

Valentino Uomo Intense von Valentino

Valentino Uomo Intense Herzensduft
Zu diesem Duft und seinen Facetten wurde hier schon viel geschrieben. Daher von mir eine sehr persönliche Anekdote, ohne die üblichen 'wie und warum riecht der bloß so..'. Ich bin mittlerweile seit ungefähr 4 Jahren 'duftverrückt'. Seit dem haben...

Galahad vor 14 Stunden
Duft 9.5

For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez

For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection Die Schöne und das Biest - not for everyone
Narcisos "For Him" aus der Musk-Edition war ein Blindbuy für mich, der meine Sammlung um einen Moschusduft erweitern sollte. Jahrelang - und lange vor der Entdeckung von Parfumo - war mein einziger Duft "White Musk"...

DonJuanDeCat vor 15 Stunden
Duft 7.5

Aromatics Black Cherry von Clinique

Aromatics Black Cherry Man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter... :D
Hallo hallo, ihr Duft liebhabenden Duftlinge :D Willkommen zu einem neuen Kommentar von mir! Ich erzähle euch heute mal etwas über Cliniques „Black Cherry“ Duft und hoffe, dass ich keinen Blödsinn erzähle....


1 - 10 von 80066