Inevitable Crimes of Passion 2015

Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays
Inevitable Crimes of Passion ist ein Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unvermeidliche Verbrechen aus Leidenschaft”.

Sarah McCartney

Basisnote BasisnotePilzePilze
SchokoladeSchokolade
KaffeeKaffee
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.08.2021.

Verbrechen aus Leidenschaft
Wie Orpheus spiel ich auf den Saiten des Lebens den Tod und in die Schönheit der Erde und deiner Augen, die den Himmel verwalten, weiß ich nur Dunkles zu sagen. Ich gehöre Dir! . Holzig, pilzig, scharf erdig, bitter und süß zugleich! Kaffeepulver, genau meins. Mein Dunkelstes lockst Du vor.... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Na hör mal...diese Schokolade hat doch schon einen Schimmelpilz,oder? Nach dem sehr holzigen Start dominieren Schoko mit einem muffigen Pilz
Wie fast alle Düfte der Marke wenig überzeugend: mittelprächtig geglückter Versuch, Gourmand-Töne mit Alkoholika zu verrühren: anstrengend.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Komposterdig dunkelsüß, wohlig warmes Schokopatch. Rüsselt sich süffig in die verzückte Nase. Vor mir im Spiegel grinst ein Trüffelschwein.
TarataTarata vor 2 Jahren
Der ist gar nicht so schlimm. Fuer mich riecht der Duft nach Wald. Tatsaechlich einer der authentischsten Waldduefte, die ich getestet habe.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Brennender Komposthaufen mit pflanzlichen und tierischen Resten. Abstoßend.
Und anziehend zugleich. Völlig untragbar aber teuflisch gut.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Ein böses, dunkles Biest! Holzig, pilzig, scharf erdig, bitter und süß zugleich! Kaffeepulver, genau meins. Mein Dunkelstes lockst Du vor.
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Bitter-süß, dunkel, fruchtig, rauchig. Grapefruitsaft, Orangenlikör, schwarzer Kaffee und sehr dunkle Schokolade. Verlockend!!
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Schwarze Schoki mit Orangenzesten, Kaffeebohnen und Cognac. Wow - und immer eine freie Nase durch scharfe Heilöltropfen. Teuflisch gut!
TroemmerTroemmer vor 6 Jahren
Exzentrischer verwirrender Gourmand — was es nicht alles gibt…
Erklärfilm in bester britischer Schrulligkeit: https://youtu.be/zFlThr4vzis

Beliebt 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays The Orange Tree von 4160 Tuesdays Rosa Ribes von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Goodbye Piccadilly von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Goddess of Love & Perfume von 4160 Tuesdays