Malaya

Malaya von Agar Aura
Ein Parfum von Agar Aura für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

malaysisches Oudmalaysisches Oud
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

CfrCfr vor 3 Monaten
zitrisch Sumpf Moos
wächst im antiken Kleiderschrank
der Lack aber frisch der Kern
nussig bittere Herren Schoki
mit krautigen Leder Rauch.
ChizzaChizza vor 1 Monat
Ziemlich grünes Oud mit einem Menthol-Twist, darunter trockenes Holz, frisch und spritzig-scharf, durch archaisch wilde Noten konterkariert.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Ein Biest, mit Terpenen-Geist, grün-bräunliche Augen, in Form von Nüssen, erfrischend-würzig, leicht bittere Zitrone, holziger Rauch. Junkie
BeSchoBeScho vor 3 Jahren
v2 2021:
Colaauftakt bis zum geht nicht mehr, spritzig, prickelnd, so dass das Wasser im Mund zusammenläuft. Danach dschungeliges (...)
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Typisches Taha-Oud mit Brainbuzz und Prickeln in der Nase. Hier kommt noch eine nette Schuhkarton-Note dazu, die starke Wurzeln zum Oud ...

Beliebt von Agar Aura

Blu (Extrait de Parfum) von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Java von Agar Aura Malayaku von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Layali (Extrait de Parfum) von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Malinau von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Neriko von Agar Aura Khashab von Agar Aura Yellow Kinam von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura Kham Lao von Agar Aura