Bois d'Ambre 2018

Bois d'Ambre von Alkemia
Bois d'Ambre ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert.

Amber, Eiche, Sandelholz, Kyphi, Kampferbaum, Ingwer, Moschus, Ambroxan, Earl-Grey-Tee, Grapefruit, Zitronenschale, Artemisia, Holunderbeere, Eichenmoos, Vetiver, Muskat

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

MichHMichH vor 7 Monaten
Insgesamt ein seifiger patchoulidominierter Duft, bei dem die meisten genannten Duftnoten untergehen. Dennoch ist der Duft nicht schlecht.
MörderbieneMörderbiene vor 9 Monaten
Matschiges Patchouli, feinherber Zitronentee, sanftkratziges Moos. Vorn hippiesk, hinten gediegen seifig. Gefallt mir gut!
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Leider liegt über einem sehr gediegenen orientalischem Holzteppich eine Vetiver-Eichenmoos-Oldschool Note, die ich in 30 Minuten nicht (...)
FirstFirst vor 11 Monaten
Ohgottohgott! Der ist für mich aber nun zum Abgewöhnen: Eichenmoos, bissig und scharf an Autoreifen erinnernd. Too much!
BellemorteBellemorte vor 11 Monaten
Dem Namen nach hatte ich Holz&Amber erwartet und beides ist auch drin, aber nicht monothematisch. Cremig-süßes, zitrusfrisches Räucherwerk.

Beliebt Alkemia

Arabesque von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Magus von Alkemia The Libertine von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Aphrodesia von Alkemia Pumpkin Strumpet von Alkemia Mesnée d'Hellequin von Alkemia Vamp von Alkemia