Bois d'Ambre 2018

Bois d'Ambre von Alkemia
Bois d'Ambre ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert.

AmberAmber EicheEiche SandelholzSandelholz KyphiKyphi KampferbaumKampferbaum IngwerIngwer MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee GrapefruitGrapefruit ZitronenschaleZitronenschale ArtemisiaArtemisia HolunderbeereHolunderbeere EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver MuskatMuskat

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

MichHMichH vor 2 Jahren
Insgesamt ein seifiger patchoulidominierter Duft, bei dem die meisten genannten Duftnoten untergehen. Dennoch ist der Duft nicht schlecht.
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Matschiges Patchouli, feinherber Zitronentee, sanftkratziges Moos. Vorn hippiesk, hinten gediegen seifig. Gefallt mir gut!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Leider liegt über einem sehr gediegenen orientalischem Holzteppich eine Vetiver-Eichenmoos-Oldschool Note, die ich in 30 Minuten nicht (...)
FirstFirst vor 3 Jahren
Ohgottohgott! Der ist für mich aber nun zum Abgewöhnen: Eichenmoos, bissig und scharf an Autoreifen erinnernd. Too much!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Dem Namen nach hatte ich Holz&Amber erwartet und beides ist auch drin, aber nicht monothematisch. Cremig-süßes, zitrusfrisches Räucherwerk.

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Midnight Garden von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Moon Goddess von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia