Bois d'Ambre 2018

Bois d'Ambre von Alkemia
Bois d'Ambre ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert.

AmberAmber
HolunderbeereHolunderbeere
EichenmoosEichenmoos
VetiverVetiver
MuskatMuskat

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

MichHMichH vor 2 Jahren
Insgesamt ein seifiger patchoulidominierter Duft, bei dem die meisten genannten Duftnoten untergehen. Dennoch ist der Duft nicht schlecht.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Matschiges Patchouli, feinherber Zitronentee, sanftkratziges Moos. Vorn hippiesk, hinten gediegen seifig. Gefallt mir gut!
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Leider liegt über einem sehr gediegenen orientalischem Holzteppich eine Vetiver-Eichenmoos-Oldschool Note, die ich in 30 Minuten nicht (...)
FirstFirst vor 2 Jahren
Ohgottohgott! Der ist für mich aber nun zum Abgewöhnen: Eichenmoos, bissig und scharf an Autoreifen erinnernd. Too much!
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Dem Namen nach hatte ich Holz&Amber erwartet und beides ist auch drin, aber nicht monothematisch. Cremig-süßes, zitrusfrisches Räucherwerk.

Beliebt Alkemia

Smoke & Mirrors von Alkemia Arabesque von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia Midnight Garden von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Hearthstone von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia The Libertine von Alkemia Absinthe and Laudanum in the Afternoon von Alkemia Arcanum von Alkemia