Bois d'Ambre (2018)

Bois d'Ambre von Alkemia

Bois d'Ambre ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert.

Amber, Eiche, Sandelholz, Kyphi, Kampferbaum, Ingwer, Moschus, Ambroxan, Earl-Grey-Tee, Grapefruit, Zitronenschale, Artemisia, getrocknete Holunderbeere, Eichenmoos, Vetiver, Muskat

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 09.01.2020.

Caligari vor 9 Tagen
Leider liegt über einem sehr gediegenen orientalischem Holzteppich eine Vetiver-Eichenmoos-Oldschool Note, die ich in 30 Minuten nicht (...)+6
First vor 46 Tagen
Ohgottohgott! Der ist für mich aber nun zum Abgewöhnen: Eichenmoos, bissig und scharf an Autoreifen erinnernd. Too much!+7
Bellemorte vor 52 Tagen
Dem Namen nach hatte ich Holz&Amber erwartet und beides ist auch drin, aber nicht monothematisch. Cremig-süßes, zitrusfrisches Räucherwerk.+5

Beliebt Alkemia

Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Arabesque von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia The Libertine von Alkemia Magus von Alkemia Absinthe and Laudanum in the Afternoon von Alkemia Luminae von Alkemia Gothique von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Antares von Alkemia Ex Libris Anima von Alkemia Pumpkin Strumpet von Alkemia