Bois d'Ambre (2018)

Bois d'Ambre von Alkemia

Bois d'Ambre ist ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert.

Amber, Eiche, Sandelholz, Kyphi, Kampferbaum, Ingwer, Moschus, Ambroxan, Earl-Grey-Tee, Grapefruit, Zitronenschale, Artemisia, getrocknete Holunderbeere, Eichenmoos, Vetiver, Muskat

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 29.03.2020.

MichH vor 12 Tagen
Insgesamt ein seifiger patchoulidominierter Duft, bei dem die meisten genannten Duftnoten untergehen. Dennoch ist der Duft nicht schlecht.
Mörderbiene vor 71 Tagen
Matschiges Patchouli, feinherber Zitronentee, sanftkratziges Moos. Vorn hippiesk, hinten gediegen seifig. Gefallt mir gut!
Caligari vor 88 Tagen
Leider liegt über einem sehr gediegenen orientalischem Holzteppich eine Vetiver-Eichenmoos-Oldschool Note, die ich in 30 Minuten nicht (...)
First vor 125 Tagen
Ohgottohgott! Der ist für mich aber nun zum Abgewöhnen: Eichenmoos, bissig und scharf an Autoreifen erinnernd. Too much!
Bellemorte vor 131 Tagen
Dem Namen nach hatte ich Holz&Amber erwartet und beides ist auch drin, aber nicht monothematisch. Cremig-süßes, zitrusfrisches Räucherwerk.

Beliebt Alkemia

Forest Patchouli von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Arabesque von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Gothique von Alkemia Arcanum von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia The Libertine von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Trick or Treat von Alkemia Moroccan Tea von Alkemia Aphrodesia von Alkemia Pumpkin Strumpet von Alkemia The Highwayman von Alkemia Feuillemort von Alkemia