Bois d'Ambre 2018

Bois d'Ambre von Alkemia
Ein Parfum von Alkemia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert.

AmberAmber AmbroxanAmbroxan ArtemisiaArtemisia Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee EicheEiche EichenmoosEichenmoos GrapefruitGrapefruit HolunderbeereHolunderbeere IngwerIngwer KampferbaumKampferbaum KyphiKyphi MoschusMoschus MuskatMuskat SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZitronenschaleZitronenschale
Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

FirstFirst vor 4 Jahren
Ohgottohgott! Der ist für mich aber nun zum Abgewöhnen: Eichenmoos, bissig und scharf an Autoreifen erinnernd. Too much!
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Leider liegt über einem sehr gediegenen orientalischem Holzteppich eine Vetiver-Eichenmoos-Oldschool Note, die ich in 30 Minuten nicht (...)
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Matschiges Patchouli, feinherber Zitronentee, sanftkratziges Moos. Vorn hippiesk, hinten gediegen seifig. Gefallt mir gut!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Dem Namen nach hatte ich Holz&Amber erwartet und beides ist auch drin, aber nicht monothematisch. Cremig-süßes, zitrusfrisches Räucherwerk.
MichHMichH vor 4 Jahren
Insgesamt ein seifiger patchoulidominierter Duft, bei dem die meisten genannten Duftnoten untergehen. Dennoch ist der Duft nicht schlecht.

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia