The Highwayman

The Highwayman von Alkemia
Ein Parfum von Alkemia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „der Wegelagerer, der Schnapphahn”.

Erdig

LeinenLeinen Luft-AkkordLuft-Akkord EichenmoosEichenmoos LederLeder ErdeErde LagerfeuerLagerfeuer SchießpulverSchießpulver
Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

ZerotoninZerotonin vor 5 Monaten
Erst: Weichspüler, frische Wäsche, Moschus-Apfel.
Dann: holzig-grün, lakritzig-süß
Später: Lakritz mit Leder.
Lässt mich ratlos zurück....
FloydFloyd vor 10 Monaten
Vom Wegelagern
Mit nassem Moosschaum
Hand gewaschen
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Mehr Luft als Leder. Sehr sauber und seifig. Kein Lagerfeuer, kein Schießpulver... naja. Etwas Moos mit Erde kommen zur Geltung. Vielen...
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Gut gemachter Wegelagerer, der Dank Luft-Akkort (noch) nicht müffelt. Ansonsten trägt er nach der langen Reise eine schöne Patina am Leib.

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia