December Yuletide Blessing Alchemy 2022

December Yuletide Blessing Alchemy von Alkemia
Ein limitiertes Parfum von Alkemia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-süß. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

BalsamtanneBalsamtanne kandierte Früchtekandierte Früchte KerzenwachsKerzenwachs RumRum AmberAmber WeihrauchWeihrauch FeuerholzFeuerholz GewürzeGewürze
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Gesegnete Weihnachtszeit
Feuerzangenbowle
Es wird ruhig
Friede im Herzen
Gesegnete Zeit

Dieser Duft beschreibt die Bescherung am Heilige Abend. Er erscheint zunächst fröhlich, leicht, bunt: Tanne, Wachs, Weihrauch, und vor allem die würzigen, kandierten Früchte nehme ich wahr. Dann wird es ruhiger, erwachsener. Der Tannenbalsam und eine herbere Süße, die mich an Feuerzangenbowle erinnert bleibt noch den ganzen Abend.

Mit herzlichem Dank an Floyd!

CfrCfr vor 1 Jahr
Erotischer Kerzenwachs fließt um balsamisch Tanne und zweierlei
Früchte wird cremig würzig scharf und rauchig warm und endet mit einem
Rum
Lippen süß
vom warmen, fruchtigen
Gebäck
Gedimmte Gewürze
Rauch gefangen im Harz...
FloydFloyd vor 1 Jahr
Schwimmen
Versigelt in Wachs
Verdorrten Harzen

Beliebt von Alkemia

Arabesque von Alkemia Forest Patchouli von Alkemia Hippie Spirit / Hippie Gypsy von Alkemia A Roll in the Hay von Alkemia Miel de Sauvage et Tabac von Alkemia Persian Tea Room von Alkemia Shinrin-Yoku von Alkemia Smoke & Mirrors von Alkemia Midnight Garden von Alkemia Book of Shadows von Alkemia Arcanum von Alkemia Amour Conjure von Alkemia Gaea von Alkemia Falling Stars on Winter Solstice von Alkemia As Dark Things Are Meant to be Loved von Alkemia The Academy of Pleasure von Alkemia Hearthstone von Alkemia Vert Sur Le Vert von Alkemia Ýdalir von Alkemia Gothique von Alkemia Moss Maiden von Alkemia