Fialka

Fialka von Alpa
Fialka ist ein Parfum von Alpa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

VeilchenVeilchen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
2.5

Veilchen, welches Veilchen?
Irgendwo und irgendwann hatte ich bei parfumo (meine ich) einen guten Kommentar über diesen Veilchenduft oder aber einen anderen Duft dieser Firma gelesen. Da ich seit einiger Zeit auf der verstärkten Suche nach Veilchendüften (Soliflor oder auch gerne mit leckeren Beeren und Co. oder auch mit...

1 kurze Meinung zum Parfum
DuftburscheDuftbursche vor 19 Tagen
hier ist ALPA nichts gelungen- Duft kaum vorhanden und soooo schwach - hält von 12.00 bis Mittag - Schade - ALPA, ihr könnt es doch besser!

Beliebt von Alpa

378 (Voda po holení) von Alpa Eau de Cologne Fougère von Alpa Windsor (Voda po holení) von Alpa Windsor (Kolínská Voda) von Alpa Chypre von Alpa Eau de Cologne Classique von Alpa Farao (Voda po holení) von Alpa Karafiát Klinec von Alpa Konvalinka von Alpa Farao (Kolínská Voda) von Alpa Windsor Fresh von Alpa Oblievačka von Alpa Narcisse Ambrée von Alpa Windsor (Voda před holením) von Alpa Essential von Alpa Cool von Alpa