Cotton Blossom

Cotton Blossom von Bath & Body Works
Cotton Blossom ist ein beliebtes Parfum von Bath & Body Works für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet. Der Name bedeutet „Baumwollblüte”.

Baumwollblüte, Luft-Akkord, weißer Moschus

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

Pluto
Weiße Wäsche auf der Leine, nur wochentags....
Meine Oma wohnte in einem 6-Familien Mietshaus in einem ländlich anmutenden Arbeiterstadtteil (heute ein angesagtes Viertel - leider...) von Düsseldorf. Jede Mietspartei hatte hinter dem Haus eine eigene, kleine Gartenscholle, dort konnte man seine Bohnen pflanzen, Blumen züchten oder einfach... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 1 Jahr
Hui, der ist schön!!! Frisch wie Frühlingsluft am Morgen, die frisch gewaschenen Vorhänge flattern mir ins Gesicht während ich mich eincreme
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Regentropfen klopfen an meine Fensterscheiben. Ich liege in duftiger frisch gewaschener Bettwäsche und bleibe noch liegen. Sooo gemütlich.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Frisch gewaschen. Wenn man es gerade nötig hat, sich nicht nur sauber sondern rein zu fühlen, dann hat man hier den passenden Duft gefunden.
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Ich rieche frischgewaschene, noch feuchte 60°C Wäsche. Dieser recht synthetische Duft hat diese Illusion wirklich hervorragend eingefangen.
HasiHasi vor 3 Jahren
Baumwolle in Pastellfarben, hellblaue Jeans... alles duftig-frisch und noch warm aus dem Trockner raus. Gesicht drin vergraben.

von Endorphin
von Endorphin
von Hasi
von Hasi

Beliebt Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Forever Red Vanilla Rum (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Rainkissed Leaves (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Endless Weekend (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Teakwood von Bath & Body Works Kaleidoscope (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Cashmere Glow (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Eau de Parfum) von Bath & Body Works White Citrus (Eau de Toilette) von Bath & Body Works