Bark von Blend Oud
Ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit PfefferminzePfefferminze rote Mandarinerote Mandarine OrangeOrange
GewürzeGewürze ZimtZimt Rose AbsolueRose Absolue
AmberAmber helles Lederhelles Leder helle Hölzerhelle Hölzer PatchouliPatchouli
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

SoapSoap vor 2 Monaten
Riecht mal wieder wie Duschgel hier.. Ocean-würzig-frisch und sauber. Die altbewährte Formel: Duschdas irgendwas.
TommySharibTommySharib vor 4 Monaten
Toller Allrounder. Die Orangen-Zimt-Leder Kombination funktioniert hervorragend im Alltag. H&S sind mässig. Deshalb: mehr ist mehr
SirOrientalSirOriental vor 1 Jahr
Anfängliche Zitrik wandelt sich rasch in eine Süße mit leichten Lederanklängen. Zimt, Hölzer, Gewürze im Fokus. Insgesamt aber unspektakulär
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Dem zitrisch-fruchtigem Start folgen würziger Zimt & Hölzer. Ich glaube auch etwas Mandeliges zu riechen. Nett, aber leider auch nicht mehr.

Beliebt von Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Hour von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Ghazal von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Corona von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan / Joy von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Zagar von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Teeb von Blend Oud