Les Eaux Exubérantes - Mon Petit Chou 2022

Les Eaux Exubérantes - Mon Petit Chou von Blumarine
Ein Parfum von Blumarine für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine KokosnussKokosnuss
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen FreesieFreesie
GetreideGetreide VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.

1 Rezension
Hautnah und sanft
Mein persönlicher Eindruck passt leider nicht komplett als Statement, daher hier einfach nur meine Zusammenfassung:
Ein sehr hautnaher, dezenter Duft. In der Kopfnote mischen sich leicht zitrische Klänge mit der feinen Getreide-Vanille Note. Im Verlauf tritt das zitrische zurück, die Getreide Note bleibt durchgehend erhalten. Die blumigen Bestandteile nehme ich kaum wahr.
Ob der Duft dazu gedacht ist, um ein Baby selbst damit zu beduften oder einfach nur keinen mit seiner Aura erschlagen soll, weiß ich nicht. Aber er ist zumindest sehr angenehm und etwas für Parfumos, die es zurückhaltend, weich und leicht vanillig mögen.
Wer gerne öfter am Tag nachsprüht oder generell öfter am Tag den Duft wechseln möchte, ist hier genau richtig. Haltbarkeit und Sillage sind eher im unteren Bereich, ich würde sagen max. 2-3 Stunden ist der Duft da, dann wird er zu einem angenehmen, weichen Hautduft.
Da er bei 100 ml günstig zu haben ist, tut es einem nicht weh, wenn man öfter nachsprüht.
Wer Interesse hat, kann sich gern für ein paar Probetröpfchen bei mir melden.

Beliebt von Blumarine

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc von Blumarine Let You Love Me von Blumarine Rosa von Blumarine Bellissima von Blumarine Dange-Rose von Blumarine Blugirl - Jus N°1 von Blumarine Innamorata von Blumarine Bellissima Parfum Intense von Blumarine Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine B. Blumarine von Blumarine Ninfea von Blumarine Blugirl - Jus de Fleurs von Blumarine Anna von Blumarine Innamorata Lovely Rose von Blumarine Blu (Eau de Toilette) von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Cheers on the Terrace von Blumarine Blumarine von Blumarine Blumarine II von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Kiss Me on the Lips von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night von Blumarine Transparent Blu von Blumarine