Capsule Collection

Vesevius 2017

Vesevius von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Fruchtig
Harzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere Damaszener-RoseDamaszener-Rose GalbanumGalbanum EisenkrautEisenkraut GrapefruitGrapefruit italienische Zitroneitalienische Zitrone BergamotteBergamotte italienischer Ginsteritalienischer Ginster SafranSafran
Herznote Herznote
OudOud MyrteMyrte PatchouliPatchouli SalbeiSalbei WeihrauchWeihrauch italienische Orchidee italienischer Ginsteritalienischer Ginster RosmarinRosmarin VetiverVetiver LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
KiefernnadelKiefernnadel OudOud AmberAmber PatchouliPatchouli EichenholzEichenholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.311 Bewertungen
Haltbarkeit
7.910 Bewertungen
Sillage
7.210 Bewertungen
Flakon
7.410 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Capsule Collection”.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Netter, aber halbherziger Versuch, die altbekannte Rose-Oud-Kombi mit Früchten & waldig-erdigen Noten aufzupimpen. OK, aber auch nicht mehr.
0 Antworten
PlutoPluto vor 6 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein solider Oud mit grüner und fruchtiger Unterstützung. Dunkel, würzig. Waldig halt. Ich sagte es grad, solide...
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche hier von Anfang an vor allem eine Oud-Rosen-Kombi. Das hatten wir doch schon... netterweise mit Frucht und Süßstoff unterlegt.
1 Antwort
Veilchen75Veilchen75 vor 6 Jahren
Von allem etwas oder viel hilft nicht viel.
Ein süßes Brombeer-Synthetik-Oud-Gemisch ohne Entwicklung
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete