Capsule Collection

Vesevius 2017

Vesevius von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BrombeereBrombeere Damaszener-RoseDamaszener-Rose GalbanumGalbanum EisenkrautEisenkraut GrapefruitGrapefruit italienische Zitroneitalienische Zitrone BergamotteBergamotte italienischer Ginsteritalienischer Ginster SafranSafran
OudOud MyrteMyrte PatchouliPatchouli SalbeiSalbei WeihrauchWeihrauch italienische Orchidee italienischer Ginsteritalienischer Ginster RosmarinRosmarin VetiverVetiver LavendelLavendel
KiefernnadelKiefernnadel OudOud AmberAmber PatchouliPatchouli EichenholzEichenholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Capsule Collection”.

ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Netter, aber halbherziger Versuch, die altbekannte Rose-Oud-Kombi mit Früchten & waldig-erdigen Noten aufzupimpen. OK, aber auch nicht mehr.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Ein solider Oud mit grüner und fruchtiger Unterstützung. Dunkel, würzig. Waldig halt. Ich sagte es grad, solide...
Ich rieche hier von Anfang an vor allem eine Oud-Rosen-Kombi. Das hatten wir doch schon... netterweise mit Frucht und Süßstoff unterlegt.
Veilchen75Veilchen75 vor 6 Jahren
Von allem etwas oder viel hilft nicht viel.
Ein süßes Brombeer-Synthetik-Oud-Gemisch ohne Entwicklung

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete