Coquilette n.7

Camelia 3.2 2017

Camelia 3.2 von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

AmberAmber weißer Teeweißer Tee CaloneCalone grüne Blütengrüne Blüten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Dies ist die Kreuzung zwischen einer Rose und einem Apfel. Leidlich gewöhnlich. Erinnert mich an Kleiderschrankdeo aus den 1980ern.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Ohne die künstlich wirkende Zitrik hätte ich die grün angehauchten Blumen & die leichte Teenote weitaus angenehmer gefunden.
Der Duft entwickelt eine etwas unangenehme Schärfe, die Herznote ist aber nicht übel - mit gedimmter blumig-frischem Ton. Solide, sonst nix.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Blumig, süßer Duft, der trotzdem sauBär wirkt und mich an Weichspüler (irgendeinen Kuschelweich) denken lässt.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete