Coquilette n.7

Mirabilis 2017

Mirabilis von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas KakaoKakao BergamotteBergamotte TraubeTraube grüner Apfelgrüner Apfel
RoseRose PatchouliPatchouli BirkenrindeBirkenrinde JasminJasmin KaffeeKaffee
AmbraAmbra KakaoKakao VanilleVanille BaummoosBaummoos weißer Moschusweißer Moschus SchokoladeSchokolade

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Ananaslastiger Trockenobstduft mit Ambra-Vanille-Schmelz. Die Rose tut ihr Werk, ohne vorlaut zu sein. Wirklich schön und natürlich gemacht
Hat tatsächlich was von den von mir seit Kinderzeit geliebten Erfrischungsstäbchen, wobei Kakao dominiert. Essen ja, so riechen eher nein!

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete