Coquilette n.7

Mirabilis 2017

Mirabilis von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Würzig
Gourmand
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas KakaoKakao BergamotteBergamotte TraubeTraube grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote Herznote
RoseRose PatchouliPatchouli BirkenrindeBirkenrinde JasminJasmin KaffeeKaffee
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra KakaoKakao VanilleVanille BaummoosBaummoos weißer Moschusweißer Moschus SchokoladeSchokolade

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.412 Bewertungen
Haltbarkeit
7.48 Bewertungen
Sillage
7.37 Bewertungen
Flakon
8.011 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ananaslastiger Trockenobstduft mit Ambra-Vanille-Schmelz. Die Rose tut ihr Werk, ohne vorlaut zu sein. Wirklich schön und natürlich gemacht
0 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hat tatsächlich was von den von mir seit Kinderzeit geliebten Erfrischungsstäbchen, wobei Kakao dominiert. Essen ja, so riechen eher nein!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete