Coquilette n.7

Navy Rum 2017

Navy Rum von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Aquatisch

RumRum BergamotteBergamotte ZitroneZitrone NeroliNeroli OrangeOrange
LavendelLavendel MoschusMoschus weiße Blütenweiße Blüten AlpenveilchenAlpenveilchen MimoseMimose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
VetiverVetiver BaummoosBaummoos EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli LederLeder SandelholzSandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

Wenn ich im Fitnessstudio nach getaner Arbeit unter der Dusche stehe, riecht es rechts und links von mir genau so: aquatisch-cremig, frisch.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Schokolade, ein Spritzer Rum, der Abrieb einer Orangenschale. Ein Dessert. Die angeblich große Frische finde ich in meiner Probe nicht. OK.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Duschgel. Eins der guten. Frisch, grün, prickelt, würzig. Belebt und kühlt.
ErfscheErfsche vor 6 Jahren
Flashback- wenn in den siebziger Jahren das Westpäckchen von der Großtante kam, war immer Fa Seife drin und die roch irgendwie genauso
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Erfsches Fa-Seifen-Vergleich möchte ich auch bemühen. Ganz leichte Rum-Anleihen kann man hier erahnen, jedoch fallen sie hier eher wie ...

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete