Paris

Tan-Tan 2013

Tan-Tan von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

marokkanische weiße Feige ArtemisiaArtemisia kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KiefernnadelKiefernnadel
pakistanisches Vetiverpakistanisches Vetiver polynesischer Jasmin chinesische Rosengeraniechinesische Rosengeranie kalabrische Zitronatzitronekalabrische Zitronatzitrone Sumatra-PatchouliSumatra-Patchouli
AmbraAmbra FeigenholzFeigenholz KokosmilchKokosmilch LedernotenLedernoten RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

Raffinierter Duft, bei dem eine milchige und eine säuerliche Note mit blattgrünen Akzenten um die Vorherrschaft streiten: neu und gut!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
16 Ingredienzen mit exotischer Herkunft und dann so ein blasser Milch-Kakao mit etwas Früchten auf einem Lederuntersetzer serviert. Gähhhn!
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Eine Wanderung durch sommerlichen Kiefernwald, die uns auf eine satte Wiese führt auf der man im Gras versinkt. Unisex, schön, ganz anders.
Veilchen75Veilchen75 vor 6 Jahren
Überraschungsaufguss heute: Zauberwald!
Frisch zitrisch, harzig, Kiefernnadel. Dann wird's grün-würzig-scharf, Absinth-bitter und moosig
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Obwohl ich sonst eher keine grünen Düfte mag, beeindruckt mich dieser durch die Kombi aus Nadelhölzern & Feige. Sehr positive Überraschung.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete