Paris

Tan-Tan 2013

Tan-Tan von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Frisch
Harzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
marokkanische weiße Feige ArtemisiaArtemisia kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KiefernnadelKiefernnadel
Herznote Herznote
pakistanisches Vetiverpakistanisches Vetiver polynesischer Jasmin chinesische Rosengeraniechinesische Rosengeranie kalabrische Zitronatzitronekalabrische Zitronatzitrone Sumatra-PatchouliSumatra-Patchouli
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra FeigenholzFeigenholz KokosmilchKokosmilch LedernotenLedernoten RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.115 Bewertungen
Haltbarkeit
6.914 Bewertungen
Sillage
6.314 Bewertungen
Flakon
6.817 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Raffinierter Duft, bei dem eine milchige und eine säuerliche Note mit blattgrünen Akzenten um die Vorherrschaft streiten: neu und gut!
5 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
16 Ingredienzen mit exotischer Herkunft und dann so ein blasser Milch-Kakao mit etwas Früchten auf einem Lederuntersetzer serviert. Gähhhn!
0 Antworten
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Eine Wanderung durch sommerlichen Kiefernwald, die uns auf eine satte Wiese führt auf der man im Gras versinkt. Unisex, schön, ganz anders.
0 Antworten
Veilchen75Veilchen75 vor 6 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Überraschungsaufguss heute: Zauberwald!
Frisch zitrisch, harzig, Kiefernnadel. Dann wird's grün-würzig-scharf, Absinth-bitter und moosig
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Obwohl ich sonst eher keine grünen Düfte mag, beeindruckt mich dieser durch die Kombi aus Nadelhölzern & Feige. Sehr positive Überraschung.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete