Supergreen 2017

Supergreen von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Supergrün”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone MinzeMinze RosengeranieRosengeranie Damaszener-RoseDamaszener-Rose GewürznelkeGewürznelke
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose SafranSafran SandelholzSandelholz WaldbeerenWaldbeeren WeihrauchWeihrauch AmberAmber
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus BaummoosBaummoos VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.812 Bewertungen
Haltbarkeit
6.111 Bewertungen
Sillage
6.311 Bewertungen
Flakon
7.512 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde von van Gogh's Gemälde "Grünes Weizenfeld" das im Jahr 1890 entstand inspiriert. Der Duft ist Teil der Kollektion "Coquilette n.7".

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach zwischen den Fingern zerriebenen Blättern eines Baumes oder einer Blume. Nur leicht in florale Akzente eingebunden. Schön!
6 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgeheizte Alpenwiese,tiefgründe zerriebene Minze, 4879 shades of green, grüner wirds nicht, ist sich grün, alles im grünen Bereich
4 Antworten
ErfscheErfsche vor 6 Jahren
6
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
So riecht sattes, tiefes Grün! Ist nur leider ein kurzes Vergnügen, bereits nach knappen 2 Stunden war Super nicht mehr Green, sondern weg.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Hätte ich mich sogar darauf gefreut, auf "Supergreen". Is' aber nicht. Lightgreen mit etwas Zitronenlimo. Und das wars. Ein windiges Cologne
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das moosig-dunkle Grün wird heller & feiner, Blüten, Früchte (allesamt sehr verhalten), Hölzer & Moschus runden ab. Überraschend gut & fein.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete