Supergreen 2017

Supergreen von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Supergrün”.

ZitroneZitrone MinzeMinze RosengeranieRosengeranie Damaszener-RoseDamaszener-Rose GewürznelkeGewürznelke
PfingstrosePfingstrose SafranSafran SandelholzSandelholz WaldbeerenWaldbeeren WeihrauchWeihrauch AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus BaummoosBaummoos VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.
Der Duft wurde von van Gogh's Gemälde "Grünes Weizenfeld" das im Jahr 1890 entstand inspiriert. Der Duft ist Teil der Kollektion "Coquilette n.7".

Riecht nach zwischen den Fingern zerriebenen Blättern eines Baumes oder einer Blume. Nur leicht in florale Akzente eingebunden. Schön!
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Aufgeheizte Alpenwiese,tiefgründe zerriebene Minze, 4879 shades of green, grüner wirds nicht, ist sich grün, alles im grünen Bereich
ErfscheErfsche vor 6 Jahren
So riecht sattes, tiefes Grün! Ist nur leider ein kurzes Vergnügen, bereits nach knappen 2 Stunden war Super nicht mehr Green, sondern weg.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Hätte ich mich sogar darauf gefreut, auf "Supergreen". Is' aber nicht. Lightgreen mit etwas Zitronenlimo. Und das wars. Ein windiges Cologne
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Das moosig-dunkle Grün wird heller & feiner, Blüten, Früchte (allesamt sehr verhalten), Hölzer & Moschus runden ab. Überraschend gut & fein.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete