Kingdom of Dreams 2016

Kingdom of Dreams von LM Parfums
Ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königreich der Träume”.

MuskatMuskat jemenitischer Weihrauchjemenitischer Weihrauch PfefferPfeffer
AtlaszederAtlaszeder haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2022.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Ein Tier streicht herum
Erde an den Pfoten
Harz würzt das Fell
der Rauch ist nicht heilig
dunkle Träume, helle Träume
kein Königreich
Can777Can777 vor 6 Jahren
In einer Truhe aus Patchouli und Zedernholz ruht sie im Königreich.
Die Bibel der Träume. Mit würzigen Tränen geschrieben,harzig ummantelt.
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Meine Frau meinte dazu, ein Elch hat Pipi in der Kirche gemacht. Vielleicht schreib ich einen Kommentar dazu wie ich's fand.
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
düsterer Zeitgenosse mit Räucherhütchen-Charme, empfinde den als wahnsinnig anstrengend
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Harzig balsamisches Zedernholz in Moschus getränkt und mit erdigem Patch trocken gerieben. Göttlich

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums