Kingdom of Dreams (2016)

Kingdom of Dreams von LM Parfums

Kingdom of Dreams ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königreich der Träume”.

Laurent Mazzone

Kopfnote KopfnotePfeffer, Muskat, jemenitischer Weihrauch
Herznote Herznotemarokkanisches Zedernholz, haitianisches Vetiver, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.02.2019

8.0 8.0 8.0 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Geträumtes
Wohin verschwinden die geträumten Träume? Traumboten nehmen sie mit sich und lagern sie in einem imaginären Land, genannt das Königreich der Träume. Sie werden dort sicher verwahrt, bis zum Ende der Menschheit, die Schönen und die Hässlichen, die Wertvollen und die Unwichtigen. Die aller... Weiterlesen

FvSpee vor 24 Tagen
Meine Frau meinte dazu, ein Elch hat Pipi in der Kirche gemacht. Vielleicht schreib ich einen Kommentar dazu wie ich's fand.+6
Ichbins vor 138 Tagen
Würzig-pfeffriger Weihrauch auf einem geschmeidigen Holzbett. Weihrauchfans sollten den unbedingt testen,wird im Verlauf anschmiegsam&schön!+3
Can777 vor 10 Monaten
In einer Truhe aus Patchouli und Zedernholz ruht sie im Königreich.
Die Bibel der Träume. Mit würzigen Tränen geschrieben,harzig ummantelt.+10
Gschpusi vor 11 Monaten
Harzig balsamisches Zedernholz in Moschus getränkt und mit erdigem Patch trocken gerieben. Göttlich+3
Waterbubbles vor 3 Jahren
Der name ist etwas "zu viel". Aber diese Marke darf das. Mein Alternativvorschlag: "Galaxy of Emotions".+1

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Épine Mortelle von LM Parfums O des Soupirs von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums