Coquilette n.7

Ambrosia 2017

Ambrosia von Coquillete
Ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RoseRose VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus HonigHonig weiße Blütenweiße Blüten geröstete Bittermandelgeröstete Bittermandel

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

AchillesAchilles vor 6 Jahren
Rose wie in einer Mischung aus Oud Satin Mood, Amber Aoud und Mandelpudding, pudrige Elemente, goldener Honig....gehts noch göttlicher?
Weibchenlockstoff und Männerschreck: süß, gourmandig (Vanillepudding) mit Rosen- und Bittermandelaroma: Die Party findet ohne mich statt!
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Pudrig süss cremig, trocken. Etwas Blütensirup. Fuer mich kein Gourmand. Schon gar nicht irgendwas mit Gebäck oder Backkunst.
JackWalshJackWalsh vor 6 Jahren
Die erste halbe Stunde sehr nah am Teint de Neige EDT, pudrig-rosig, später likörig bittermandelig, warm und cremig!
Sehr distinguiert!!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Gediegener Gourmand bei dem die Bittermandel die weißen Blüten und die Rose glücklicherweise in Schach hält. Und dank dem Honig ist auch ...

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete