Coquilette n.7

Ambrosia 2017

Ambrosia von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 16 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Gourmand
Pudrig
Cremig

Duftnoten

RoseRose VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus HonigHonig weiße Blütenweiße Blüten geröstete Bittermandelgeröstete Bittermandel

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.516 Bewertungen
Haltbarkeit
8.314 Bewertungen
Sillage
7.714 Bewertungen
Flakon
7.617 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
AchillesAchilles vor 6 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rose wie in einer Mischung aus Oud Satin Mood, Amber Aoud und Mandelpudding, pudrige Elemente, goldener Honig....gehts noch göttlicher?
3 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Weibchenlockstoff und Männerschreck: süß, gourmandig (Vanillepudding) mit Rosen- und Bittermandelaroma: Die Party findet ohne mich statt!
3 Antworten
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Pudrig süss cremig, trocken. Etwas Blütensirup. Fuer mich kein Gourmand. Schon gar nicht irgendwas mit Gebäck oder Backkunst.
1 Antwort
JackWalshJackWalsh vor 6 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die erste halbe Stunde sehr nah am Teint de Neige EDT, pudrig-rosig, später likörig bittermandelig, warm und cremig!
Sehr distinguiert!!
0 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gediegener Gourmand bei dem die Bittermandel die weißen Blüten und die Rose glücklicherweise in Schach hält. Und dank dem Honig ist auch ...
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete