Tudor von Coquillete

Tudor ist ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Kopfnote KopfnoteRosenholz, chinesische Rosengeranie, Maiglöckchen
Herznote Herznoteambrierte Hölzer, Benzoe, Erde
Basisnote BasisnoteRosenholz, Benzoe, Labdanum, Ambra, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.06.2019.

ParfumAholic vor 10 Monaten
Stilvoller & hochwertiger Holzduft mit deutlichen Harz-Anteilen. In der Basis sorgt etwas Vanille-Moschus für Helligkeit & ganz sanfte Süße.+2
Fischlandmen vor 17 Monaten
Wahrhaft aristokratisch , sehr genial Gentleman like...... die Basis ist das Beste: holzig harzig mit Vanille durchzogen, dabei völlig unsüß+4
Pluto vor 20 Monaten
Soll ich ehrlich sein? Erinnert mich stark an ein Holzöl (das ich mochte) für meinen alten Schrank. Harziger Holzduft, dunkel und tief.+5
Yatagan vor 23 Monaten
Erinnert tatsächlich ein wenig an klassische englische Düfte. Die können das aber noch besser, z.B. Trumper: Maiglöckchen, Holz, etwas Harz.+8
Alöx vor 23 Monaten
Schillernd mit vielen Facetten: erdige Geranie, feenhafte Orangenblüte, rosig-moschusartige Vanille und lippenstiftartiger Drydown.+1
Bellemorte vor 2 Jahren
Sehr üppige dunkelrote Rose, gebettet auf dunkles Holz und goldene Harze.+2

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Sumatera von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete