Paris

Tudor 2014

Tudor von Coquillete
Tudor ist ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

RosenholzRosenholz MaiglöckchenMaiglöckchen chinesische Rosengeraniechinesische Rosengeranie
BenzoeBenzoe ErdeErde AmberholzAmberholz
RosenholzRosenholz AmbraAmbra BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Im Vordergrund stehen Hölzer und Harze,
leicht umspielt von floralen Noten.
Uni, aber eher maskulin.
Erinnert tatsächlich ein wenig an klassische englische Düfte. Die können das aber noch besser, z.B. Trumper: Maiglöckchen, Holz, etwas Harz.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Soll ich ehrlich sein? Erinnert mich stark an ein Holzöl (das ich mochte) für meinen alten Schrank. Harziger Holzduft, dunkel und tief.
FischlandmenFischlandmen vor 5 Jahren
Wahrhaft aristokratisch , sehr genial Gentleman like...... die Basis ist das Beste: holzig harzig mit Vanille durchzogen, dabei völlig unsüß
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Sehr starke Rosen-Creme, die hier Ambra, Labdanum und Erde in die Knie zwingt. Wirkt reichlich altbacken.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete