Cuba Gold After Shave

Cuba Gold (After Shave) von Cuba
Ein Parfum von Cuba für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von PC Design Perfumes vermarktet.

Aquatisch

rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit
LavendelLavendel VetiverVetiver
VanilleVanille AmberAmber
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 27.08.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Furchtbare Haltbarkeit und Sillage
Eigentlich wollte ich zuerst den Cuba Gold Eau de Toilette rezensieren und hinterher die Meinung zum Cuba Gold After Shave nachschieben. Nun habe ich das Problem, dass das After Shave schon nach etwa einer Stunde kaum mehr duftet und eine Sillage nicht wirklich erkennbar ist. Also gut, dann kann ich, so lange das Eau de Toilette noch projiziert, das Rasierwasser per Rezension vorstellen. Die Duft DNA mag bei beiden Teilen recht gleich sein aber das After Shave riecht insgesamt schon deutlich schwächer, alkoholischer sowie synthetischer. Positiv erwähnen möchte ich den Flakon. Der wirkt zwar nicht hochwertig, schaut aber recht gut aus und hat einen Zerstäuber. Diesen gibt es bei After Shaves ja eher seltener.

Wie schon oben erwähnt, gestaltet sich die Kopfnote sehr alkoholisch und synthetisch mit floralen Noten von Lavendel. Im Hintergrund gibt es noch einen Hauch von Citrusfrüchten. Die Frage ist, ob hier der Übergang zur Herznote fließend war. Denn danach kommt für mich nur noch die Basis mit holzig-vanilligen Anklängen vom Amber und Bourbon Vanille durch.

Viel mehr passiert hier leider nicht. Für ein Rasierwasser und dem Preis geht das Ganze soweit klar.

Beliebt von Cuba

Cuba Gold (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Royal (Eau de Toilette) von Cuba Prestige von Cuba Cuba Red von Cuba Cuba Authentic - Dark von Cuba Cuba Orange von Cuba Cuba Black (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Jungle - Tiger von Cuba Cuba Brazil von Cuba Diamond Parfums XXL / Cuba XXL von Cuba Cuba Wild Heart (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Authentic - Flame von Cuba Cuba Winner von Cuba Copacabana for Men von Cuba Prestige Black von Cuba Cuba La Vida von Cuba Cuba Blue (Eau de Toilette) von Cuba Cuba Night von Cuba Cuba Shadow von Cuba Cuba Brown (Eau de Toilette) von Cuba Cuba City - Miami for Men von Cuba