Musc Fruity

Musc Fruity von El Nabil

Musc Fruity ist ein Parfum von El Nabil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

rote Früchte, Erdbeere, Himbeere, Moschus

Eingetragen von Delphine67, letzte Aktualisierung am 15.05.2017.

Zauber600 vor 3 Jahren
Süßer Fruchtsalat später mit Moschus entsüßt. Ich esse den lieber und überlasse den Parfumeuren den Moschus für sinnvollere Zwecke :-D+2
Schahram vor 3 Jahren
Übersüße Erdbeeren, keine wirkliche Entwicklung, lediglich die Süße lässt etwas nach. Bei mir keine Spur von Moschus.+1
Turandot vor 4 Jahren
Sorry, aber ich rieche vergammeltes Obst. Fruchtfliegenalarm.

von Delphi
von Delphi

Beliebt El Nabil

Royal Gold (Perfume Oil) von El Nabil Black Collection - Black Afghan von El Nabil Black Collection - Musc Sultan (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Al Quraishi von El Nabil Black Collection - Black Mango von El Nabil Amber of Yemen von El Nabil Oud Royal von El Nabil Oud Black von El Nabil Musc Blanc von El Nabil Oud Orient von El Nabil Musc Halima (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Mumaiz von El Nabil Musc Khalifa von El Nabil Oud White von El Nabil Musc Makkah von El Nabil Baby Musc von El Nabil Musc Bakhoor von El Nabil Musc Sultan (Perfume Oil) von El Nabil Mukhalat Paris von El Nabil Musc Silver von El Nabil