Musc Fruity

Musc Fruity von El Nabil
Musc Fruity ist ein Parfum von El Nabil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteErdbeere
Herznote Herznoteweißer Moschus
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Delphine67, letzte Aktualisierung am 17.05.2020.

DelphiDelphi vor 93 Tagen
Auf jeden Fall ist er sehr außergewöhnlich, riecht nicht "billig" und hinterläßt auf meiner Haut einen Lakritzduft,
welcher sehr lange hält
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Süßer Fruchtsalat später mit Moschus entsüßt. Ich esse den lieber und überlasse den Parfumeuren den Moschus für sinnvollere Zwecke :-D
SchahramSchahram vor 4 Jahren
Übersüße Erdbeeren, keine wirkliche Entwicklung, lediglich die Süße lässt etwas nach. Bei mir keine Spur von Moschus.
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Sorry, aber ich rieche vergammeltes Obst. Fruchtfliegenalarm.

von Delphi
von Delphi

Beliebt El Nabil

Royal Gold (Perfume Oil) von El Nabil Amber of Yemen von El Nabil Black Collection - Black Afghan von El Nabil Musc Blanc von El Nabil Musc Coco von El Nabil Oud Orient von El Nabil Musc Al Quraishi von El Nabil Oud Royal von El Nabil Flower of Soudan von El Nabil Musc Bakhoor von El Nabil Musc Sultan (Perfume Oil) von El Nabil Mukhalat Paris von El Nabil El Arouss von El Nabil Musc Medina von El Nabil Musc Bella (Extrait de Parfum) von El Nabil Oud Black von El Nabil Baby Musc (Perfume Extract) von El Nabil Musc Khalifa von El Nabil Black Collection - Musc Sultan (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Makkah von El Nabil