Usar 2015 Perfume Oil

Usar (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 1013 Bewertungen
Usar (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Euphorium Brooklyn für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Stephen Dirkes

Duftnoten

Java-LimetteJava-Limette
IngwerIngwer
GewürznelkeGewürznelke
VanilleVanille
Palmzucker
Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe
Java-VetiverJava-Vetiver
CypriolCypriol
indonesisches Oudindonesisches Oud
AmbraAmbra

Bewertungen

Duft

7.713 Bewertungen

Haltbarkeit

7.211 Bewertungen

Sillage

6.812 Bewertungen

Flakon

7.310 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension    20  
Ungezügeltere Machart
Euphorium Brooklyn steht auf markante Ansagen. Zumindest das ist gemeinsamer Nenner meiner bisherigen Tests. Ich bin also nicht erstaunt, als Usar mich sofort mit kräftiger Würze beißt. Das lässt sich tatsächlich in Richtung Maggi interpretieren, wie von Yatagan pointiert formuliert. Für mich... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Eine Referenz für Vetiver-Düfte. Wunderschöner Auftakt mit Ingwer und Gewürzen mit einem Hauch von säuerlicher Frische. In der nächsten(...)
1 Antwort
CaligariCaligari vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grobschlächtiger Gewürzladen mit mildernden Umständen, der mit zunehmendem Verlauf die Fassung verliert und dann wenig Federlesen mehr macht
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
8
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Lorbeer/Myrrhe/Liebstöckel[nicht gefällig]
..als stünde ich zwischen grünberankten/sakralen Mauern..
Zeit steht still_Hall&Weih_Kraut_Rauch
6 Antworten
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würzig, bitter mit Raucharoma, einem herbgrünen Touch und säuerlichen Anklängen - zum Glück bei mir kein Maggi aber schön is anders.
JumiJumi vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrisch, bitterorangig, viel Würze, möglich Lorbeerbitterkeit, süssharzig, Vanille/Benzoe? ich meine auch ein Klecks Honig. Blind=spannend
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
Zu Anfang sauer-scharf und etwas ungelenk wird mit der Zeit ein schöner weich harziger und süßlicher Duft daraus.
3 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Als experimentierfreudigem User war mir klar, dass sich Maggi-Würze irgendwann als Duft durchsetzen würde. Im Drydown zitrisch-erdig-würzig.
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Euphorium Brooklyn

Wald (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Wald (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Cilice (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Cilice (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Chocolatl von Euphorium Brooklyn Usar (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Suédois von Euphorium Brooklyn 100 Tweeds von Euphorium Brooklyn Butterfly von Euphorium Brooklyn Pétales von Euphorium Brooklyn Ume von Euphorium Brooklyn Flocked & Gilded von Euphorium Brooklyn River von Euphorium Brooklyn