Usar 2015 Perfume Oil

Usar (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn
Usar (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Euphorium Brooklyn für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Stephen Dirkes

Java-VetiverJava-Vetiver
CypriolCypriol
indonesisches Oudindonesisches Oud
AmbraAmbra

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

Ungezügeltere Machart
Euphorium Brooklyn steht auf markante Ansagen. Zumindest das ist gemeinsamer Nenner meiner bisherigen Tests. Ich bin also nicht erstaunt, als Usar mich sofort mit kräftiger Würze beißt. Das lässt sich tatsächlich in Richtung Maggi interpretieren, wie von Yatagan pointiert formuliert. Für mich... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Eine Referenz für Vetiver-Düfte. Wunderschöner Auftakt mit Ingwer und Gewürzen mit einem Hauch von säuerlicher Frische. In der nächsten(...)
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Grobschlächtiger Gewürzladen mit mildernden Umständen, der mit zunehmendem Verlauf die Fassung verliert und dann wenig Federlesen mehr macht
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Lorbeer/Myrrhe/Liebstöckel[nicht gefällig]
..als stünde ich zwischen grünberankten/sakralen Mauern..
Zeit steht still_Hall&Weih_Kraut_Rauch
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Würzig, bitter mit Raucharoma, einem herbgrünen Touch und säuerlichen Anklängen - zum Glück bei mir kein Maggi aber schön is anders.
JumiJumi vor 4 Jahren
Zitrisch, bitterorangig, viel Würze, möglich Lorbeerbitterkeit, süssharzig, Vanille/Benzoe? ich meine auch ein Klecks Honig. Blind=spannend
Zu Anfang sauer-scharf und etwas ungelenk wird mit der Zeit ein schöner weich harziger und süßlicher Duft daraus.
Als experimentierfreudigem User war mir klar, dass sich Maggi-Würze irgendwann als Duft durchsetzen würde. Im Drydown zitrisch-erdig-würzig.

Beliebt Euphorium Brooklyn

Wald (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Wald (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Cilice (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Cilice (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Chocolatl von Euphorium Brooklyn Usar (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Suédois von Euphorium Brooklyn 100 Tweeds von Euphorium Brooklyn Butterfly von Euphorium Brooklyn Pétales von Euphorium Brooklyn Ume von Euphorium Brooklyn Flocked & Gilded von Euphorium Brooklyn River von Euphorium Brooklyn