Chocolatl von Euphorium Brooklyn
Ein beliebtes Parfum von Euphorium Brooklyn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

mexikanische Schokolademexikanische Schokolade MyrrheMyrrhe AngelikaAngelika BackpflaumeBackpflaume LabdanumLabdanum RosineRosine VanilleVanille BenzoeBenzoe BibergeilBibergeil DavanaDavana GewürznelkeGewürznelke HonigHonig KaffeeKaffee KaramellKaramell KassiaKassia KopalharzKopalharz MoschusMoschus MuskatMuskat PalmzuckerPalmzucker PerubalsamPerubalsam schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TolubalsamTolubalsam NeroliNeroli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Das muss man sich trauen: Schokolade, Harz und eine animalische Note zu kombinieren: Ich wundere mich über mich selbst, finde das aber gut.
MonMedusaMonMedusa vor 1 Jahr
Willy Wonkas Hartbitterschokolade
onyxschwarz
harzzäh conchiert
Oompa Loompas tragen Pelz
Kinderlachen knarzt vor Staub und Erde
ShakingShaking vor 3 Jahren
Der mit Schoko überzogene Biber, watschelt freudestrahlend durch die Trockenobstabteilung! Nach all den harzigen Baumsäften, hat er sich...
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Schokolade faszinierend anders. Dunkelerdig, bitterwürzig, animalisch, trocken, höhlendumpf. Von der lila Kuh hat man hier noch nie gehört.
GandixGandix vor 3 Jahren
Bittre, dunkle Schokolade
Würzige Kräuterfüllung
Karamellschicht
Wenn dann die Früchte kommen
Wird es säuerlich
Wer wischt den Boden auf?

Beliebt von Euphorium Brooklyn

Wald (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Cilice (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Usar (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Suédois von Euphorium Brooklyn Wald (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Butterfly von Euphorium Brooklyn Cilice (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn 100 Tweeds von Euphorium Brooklyn Pétales von Euphorium Brooklyn Flocked & Gilded von Euphorium Brooklyn Ume von Euphorium Brooklyn Usar (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Bay Rum von Euphorium Brooklyn River von Euphorium Brooklyn