Butterfly von Euphorium Brooklyn
Ein Parfum von Euphorium Brooklyn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schmetterling”.

Erdig

MoosMoos aquatische Notenaquatische Noten GrasGras Kalifornischer LorbeerKalifornischer Lorbeer KornminzeKornminze TagetesTagetes FliederFlieder LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei SteinkleeSteinklee VeilchenVeilchen YsopYsop BeifußBeifuß SeidenpflanzeSeidenpflanze

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Butterfly
Früher Nachmittag.
Lichter Laubwald.
Ich kämpfe mich durchs dichte Unterlaub, Nesseln streifen meine nackten Beine.
Ich bemerke das Brennen garnicht mehr.
Vor mir öffnet sich eine kleine Lichtung mit einem Tümpel, fast gänzlich von Wasserlinsen bedeckt.
Das Wasser steht schon länger.
Mücken schwirren durchs Licht und Libellen, irgendwo ein Frosch.
Ich stehe im Schatten, kann aber die Hitze der Sonne erahnen, die kleine Blüten zum Leuchten bringt.
Der Wind verstummt, absolute Stille.
Nur scharfes Grün und bunte Tupfer, Licht und Schatten.
Und mittendrin ich.

MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Mintgrüne Heupferdchen springen kampferbeflügelt durch Kräuterwiesen. Der Sommer macht noch keinen Schmetterling.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Ins tiefste bittere Dunkelgrün
Zu versteckten Waldtümpeln
Zu wilden Blumen, taubenetzt
CharlAmbreCharlAmbre vor 12 Monaten
Rascheltrocken und ein wenig bitter sind diese Kräuter und angedorrten Blumen auf heissen Steinen nach einem heissen Sommer, nah am Meer.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Feucht-grünes Biotop, nur leicht lieblich, sehr floral. Etwas für weibliche Fauns. Wird später harscher und würzig

Beliebt von Euphorium Brooklyn

Wald (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Cilice (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Usar (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Chocolatl von Euphorium Brooklyn Suédois von Euphorium Brooklyn Wald (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Cilice (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn 100 Tweeds von Euphorium Brooklyn Pétales von Euphorium Brooklyn Flocked & Gilded von Euphorium Brooklyn Ume von Euphorium Brooklyn Usar (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Bay Rum von Euphorium Brooklyn River von Euphorium Brooklyn