Vanilla Nuvola
Nuvola

Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla
Ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

VanilleVanille SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Daisy, letzte Aktualisierung am 16.10.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Shalimar Parfum Initial von Guerlain
Shalimar Parfum Initial

Runde Weichheit
Obwohl ein überaus natürlicher Duft, rieche ich etwas künstliches heraus. Einen Hauch Plastik wie von Puppenköpfen... Durch das Vanille wirkt er weich und schon fast pudrig, obwohl ich den typischen, etwas durchdringenden Geruch nach ätherischen Ölen gut wahrnehme. Er ist weder knackig noch frisch, sondern weiblich und mit einer warmen Anmutug. Sandelholz kommt zum Vorschein und stütz die Wärme deutlich. Ein femininer, runder Duft, der nach ca. einer halben Stunde schön steht.

GoldGold vor 8 Monaten
Bei Vanille kann man nicht viel falsch machen. Hier süß, abgerundet mit Sandelholz, konventionell, aber ok. u. nicht nervig-synthetisch.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Warm-weich, entspannend mit Vanille & Sandelholz. Mag selten Vanilleparfums, da sie oft sehr künstlich riechen - Nuvola ist genau richtig!
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Vor Vanille Vürchte ich mich. Es fängt schön herb an, kein Pudding in Sicht. Es sandelt sehr beruhigend. Doch dann: Ylang Ylang Attacke!!!
PetuniePetunie vor 4 Jahren
Intensive saubere Vanille, süß-würzig, ohne Verlauf und Nebentöne.
Für ein Naturparfum überraschend lange Haltbar und deutliche Sillage.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Ein schöner Vanilleduft, der von Blumen und sanftem Holz umgeben ist. Leider, leider hat er keine lange Standzeit - Nachsprühen ist angesagt

Beliebt von Farfalla

Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Swan von Farfalla Marala von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Waldzauber von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Mandarine von Farfalla Anima von Farfalla Shandrani von Farfalla Alpine Blue von Farfalla Optimist / Optimiste von Farfalla Essence Divine von Farfalla Nerola von Farfalla Hippie Rose von Farfalla Frangipani (Eau de Cologne) von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla No Fake von Farfalla Alchemist von Farfalla