Nuvola

Nuvola von Farfalla

Nuvola ist ein Parfum von Farfalla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Neroli, Sandelholz, Vanille, Ylang-Ylang

Eingetragen von Daisy, letzte Aktualisierung am 07.02.2019

10.0 2.5 5.0 5.0/10

Runde Weichheit
Obwohl ein überaus natürlicher Duft, rieche ich etwas künstliches heraus. Einen Hauch Plastik wie von Puppenköpfen... Durch das Vanille wirkt er weich und schon fast pudrig, obwohl ich den typischen, etwas durchdringenden Geruch nach ätherischen Ölen gut wahrnehme. Er ist weder knackig noch... Weiterlesen

Shamis vor 8 Monaten
Nicht ganz meine Richtung, aber für einen Naturduft erstaunlich kräftig. Blumig, pudrig, vanillig.+1
Kima vor 9 Monaten
Der Anfang ist mir etwas zu herb, später ist er weiter zitrisch-fruchtig in Kombi mit der Vanille, warm und cremig. Erinnert mich an "Ligea"
Jennytammy vor 10 Monaten
Anfangs zitrisch,herb,krautig,ätherisch.
Später wunderschön cremig und warm mit Vanille, Sandelholz und Amber.+2
MichH vor 10 Monaten
Zitronencreme mit Vanillearoma. Die Kombination ist durchaus gelungen und ist bestimmt ein guter femininer Sommerduft.+2

Beliebt Farfalla

Aura von Farfalla Nuvola von Farfalla Shandrani von Farfalla Swan von Farfalla Anima von Farfalla Marala von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Uomo von Farfalla Terres d'Aventure von Farfalla Nerola von Farfalla Frangipani Eau Fraîche von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Vetiver von Farfalla Bernstein Eau Fraîche von Farfalla L'Amour von Farfalla Fresh Lime Eau Fraîche von Farfalla Pleasure von Farfalla Mandarine von Farfalla Ambra Eau Fraîche von Farfalla