Virgin

Virgin von G Parfums
Ein Parfum von G Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

weißer Moschusweißer Moschus KardamomKardamom VeilchenVeilchen AtlaszederAtlaszeder fruchtige Notenfruchtige Noten gelbe Pflaumegelbe Pflaume JasminJasmin SahneSahne rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Cremig, floral, fruchtig, etwas pudrig, insgesamt aber ohne Ecken und Kanten. Moderate Würze sorgt ansatzweise für Akzente.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Erinnert mich vom Geruch her an Haarkur aus den frühen 80er Jahren. Cremig-sahnig, eher fruchtig denn floral auf Tonnen von süßem Moschus.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Veilchen + weißer Moschus passen hier evtl. noch zur Jungfrau. ABER sehr dichte Blüten (Rose + Jasmin) + süße Pflaume offenbaren die…
GandixGandix vor 2 Jahren
Diese Jungfrau hat es faustdick hinter den Ohren.
Schießt mit Kardamomkörnern auf Pflaumenrosen.
Die Milch ...es nimmt fast ne

Beliebt von G Parfums

Kirza von G Parfums Alpha von G Parfums Fuck Me Tender von G Parfums Young Hunter von G Parfums Kirza Black Gold von G Parfums Philosophy von G Parfums Old Hunter von G Parfums Tarot von G Parfums Nymphomaniac von G Parfums Room for Everything von G Parfums Red Queen von G Parfums Prelude von G Parfums Black Swan von G Parfums Fatal Seduction von G Parfums Invisible von G Parfums Strange Love von G Parfums Sacred Elixir von G Parfums Black Queen von G Parfums Rite Volume I von G Parfums Love Or Die von G Parfums