Den fand ich, ehrlich gesagt, etwas langweilig: bei jeden Tragen hatte ich jedes Mal nach einigen Stunden vergessen, dass ich ihn trage, er konnte meine Aufmerksamkeit nicht halten.
Ich glaube, das ist so ein Fall von "hassen" oder "lieben". Und wenn ein Duft es nicht schafft, für einen selbst präsent zu sein, ist es auch nicht der richtige.
Deine Wohnung ist bestimmt nicht schäbig und um ehrlich zu sein, finde ich den Flakon schon sehr überladen. Aber man soll Düfte ja dunkel aufbewahren 😂
Und davon werden dann nur 1605 Exemplare hergestellt, die ein Vermögen kosten. Und im normalen Bereich kriegt man die drölfzigsten Versionen vom schwarzen Flatterkleid oder dem idealen Mann hinterhergeschmissen 🙄
Feigennoten (süßlich mit etwas bitterer Schale), ultimativem Luxus-Handschuhleder und trockenem Sandelholz. Fairerweise sei hier erwähnt, dass das Sandelholz wohl kaum natürlichen Ursprungs ist. Aber der Duft in seiner Gesamtheit ist einfach Eleganz und Wohlbefinden in einem. Mit einer der besten Guerlain-Düfte, die ich je unter der Nase hatte (nur noch übertroffen von den alten Vintage-Düften).
Gerade schöne Feige mag ich ja
Aber der Duft klingt schon toll
Was ist nur aus diesem Flaggschiff der Parfumerie geworden ???
Der Duft kling auch mehr als gelungen
Und das bei Feige!
Den muss ich unbedingt testen.
Gratuliere zum edlen Volltreffer!