Bad City von Hendley Perfumes
Bad City ist ein limitiertes Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

AprikoseAprikose Choya LobanChoya Loban DavanaDavana KostuswurzelKostuswurzel KreuzkümmelKreuzkümmel LederLeder OudOud RotweinRotwein SafranSafran

Eingetragen von Seymour, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.
Es wurden 33 Exemplare hergestellt.

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes