Monsieur Bouquet Extrait de Parfum

Monsieur Bouquet (Extrait de Parfum) von Henry Jacques
Ein beliebtes Parfum von Henry Jacques für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

Ledrig
Harzig
Grün

KiefernnadelKiefernnadel ZimtblattZimtblatt
BenzoeBenzoe LederLeder PatchouliPatchouli
AmberAmber MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 24.05.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Ich würde meinen
da ist etwas Lavendel
u.Moos
bevor sich sehr subtil die anderen Noten rausschälen*
YataganYatagan vor 3 Monaten
Der ist so edel ausbalanciert (Nadelharz gegen Zimt, Leder gegen Moschus, Weihrauch gegen Amber), dass er ein bisschen langweilig wirkt.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Auch hier habe ich mal wieder den Eindruck einen Herrenduft der 80er Jahre unter der Nase zu haben. Success von MCM oder KL Homme kommen...
CfrCfr vor 2 Monaten
Monsieur hat heute kräftig einen
gesoffen geht auf Apfel Duschbad
im Park spazieren füttert ledrige Rehe
Im grünen Gehege mit frischen Heu

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Henry Jacques

Roi Sans Equipage (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Et Pourtant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Blue Vanille (Pure Perfume) von Henry Jacques Roi Sans Equipage (Pure Perfume) von Henry Jacques N°11 de Sacha (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Ambre Cuir de HJ (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Fabien Absolute (Pure Perfume) von Henry Jacques Cascador (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Myosotis (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Musk Oil Black (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Monsieur Bouquet (Pure Perfume) von Henry Jacques Oudh Imperial (Pure Perfume) von Henry Jacques Celima (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Xantor (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Merveilleuse de HJ (Pure Perfume) von Henry Jacques Vert Galant (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Onction (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Correspondance (Extrait de Parfum) von Henry Jacques Fabien Absolute (Extrait de Parfum) von Henry Jacques