Sheikh A Special Edition

Sheikh A Special Edition von Hind Al Oud / هند العود
Sheikh A Special Edition ist ein limitiertes Parfum von Hind Al Oud / هند العود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Mohamed Hilal Group vermarktet.
Limitierte Edition

GewürzeGewürze MoschusMoschus OudOud RoseRose VanilleVanille
Eingetragen von Jigsawmiw, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

HeartcoreHeartcore vor 3 Monaten
Dunkelrosiger Auftakt, welcher von Moschus und allerlei Gewürzen aus Fernost gestützt und durch von der Vanille gezähmtes Oud getragen wird.

Beliebt von Hind Al Oud / هند العود

Ahojas (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Sheikh A (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Emarati Oud von Hind Al Oud / هند العود Al Oud von Hind Al Oud / هند العود Emarati Musk von Hind Al Oud / هند العود Musk al Shiokh von Hind Al Oud / هند العود Musk al Molok von Hind Al Oud / هند العود Lailac von Hind Al Oud / هند العود Barari (Parfum) von Hind Al Oud / هند العود Hind von Hind Al Oud / هند العود Kohl von Hind Al Oud / هند العود Serri Ana von Hind Al Oud / هند العود Rose von Hind Al Oud / هند العود Burgundy von Hind Al Oud / هند العود Devotion von Hind Al Oud / هند العود Kheneen Al Fekr von Hind Al Oud / هند العود Sheikh Abdullah von Hind Al Oud / هند العود Barrad von Hind Al Oud / هند العود Misstake von Hind Al Oud / هند العود Bass Ketha von Hind Al Oud / هند العود Oud Zayed / عود زايد von Hind Al Oud / هند العود