Musc von L.T. Piver

Musc ist ein beliebtes Parfum von L.T. Piver für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMoschus, Guajakholz, Eichenmoos, Virginiazeder
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.11.2019.

8.0 5.0 7.0 8.5/10

Annarosa
Manchmal muss man seine (Vor)Urteile überdenken
Ich habe mein früheres Statement zu "Musc" gelöscht. Meine heutige Wahrnehmung dieses wunderbaren Duftes ist eine ganz andere als die damalige. Ich habe den Duft blindgekauft und ca. die ersten 3 Mal als ich den Parfum benutzt habe, war ich alles anderes als begeistert. Mich störte... Weiterlesen

Profumosam vor 24 Monaten
Angenehm heller Moschus, warm und weich mit fruchtiger, leicht holziger Untermalung. Alles dezent und harmonisch arrangiert, wertig.+4
Kylesa vor 2 Jahren
Frische Früchte auf einem weichen Bett von Moschus
Warm holzig~einlullend mit Tonka und ein Hauch Amber+4
FrohSinn vor 2 Jahren
Atmosphärischer, würziger Moschusduft, nicht so trocken wie Goutals Musc Nomade, nicht so gärende Früchte wie in Hammam Bouquet. Wundervoll!+6
Kellner vor 2 Jahren
Potpurri: wenig Süsse, Gewürze, Obst. Alles auf sanftem Holz serviert. Verzieht sich schnell. Schön, aber dürfte mehr von Allem sein.+3
Gaukeleya vor 3 Jahren
Anfangs hüpfen Gummiwasserbälle über die Haut, dann etwas Pipi - aber dann wirds schön: weiches, goldenes Harz, warmwürzig, dezent, edel.+7

Beliebt L.T. Piver

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) von L.T. Piver Vétiver von L.T. Piver Cuir von L.T. Piver Epices von L.T. Piver Cèdre von L.T. Piver Musc von L.T. Piver Cuir de Russie (Eau de Toilette) von L.T. Piver Rêve d'Or (Parfum) von L.T. Piver Pompeïa (Parfum) von L.T. Piver Un Parfum d'Aventure von L.T. Piver Eau de Cologne des Princes von L.T. Piver Eau pour Homme von L.T. Piver Lavande des Princes von L.T. Piver Eau de Cologne à la Reine des Fleurs von L.T. Piver Eau Fraiche pour Homme von L.T. Piver Azurea von L.T. Piver Velivole von L.T. Piver Corylopsis du Japon von L.T. Piver Volt von L.T. Piver Dolme von L.T. Piver