Musc von L.T. Piver
Musc ist ein Parfum von L.T. Piver für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMoschus, Guajakholz, Eichenmoos, Virginiazeder
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.

Annarosa
Manchmal muss man seine (Vor)Urteile überdenken
Ich habe mein früheres Statement zu "Musc" gelöscht. Meine heutige Wahrnehmung dieses wunderbaren Duftes ist eine ganz andere als die damalige. Ich habe den Duft blindgekauft und ca. die ersten 3 Mal als ich den Parfum benutzt habe, war ich alles anderes als begeistert. Mich störte... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 14 Tagen
Erinnert an das 70er Jahre Musc von Ashley, ist aber dezenter und weicher. Deutlich animalischer Touch auf cremig ambriertem Hautduft.
OlfaktorioOlfaktorio vor 17 Tagen
Sehr schöner Duft aber bin ich der einzige dem der am Anfang viel zu süß ist?
GlobomanniGlobomanni vor 1 Monat
Ein reiner Moschusduft, der zum Ausklang von süßem Amber begleitet wird. Einfach reinlegen und sich wohlfühlen. Ein wenig oldschool !
Domo88Domo88 vor 1 Monat
Männlicher Duft der alten Schule. Eher was für das fortgeschrittene Alter
YataganYatagan vor 2 Monaten
Dieser Moschus mit seiner subtil animalischen Note hat es ganz schön in sich, klingt dann ambriert und eher dezent holzig aus.
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Zartbesaitete Hölzer mit Zitrus-Haube wandeln sich in erdigen Moschus über moosigem Grund. Ein feiner Duftschleier, subtil atmosphärischgrün
MichHMichH vor 3 Monaten
Fruchtig-cremiger Moschus auf holzig-harzigem Bett und angenehm würzig-süßem Hintergrund. Toll!
ProfumosamProfumosam vor 3 Jahren
Angenehm heller Moschus, warm und weich mit fruchtiger, leicht holziger Untermalung. Alles dezent und harmonisch arrangiert, wertig.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Frische Früchte auf einem weichen Bett von Moschus
Warm holzig~einlullend mit Tonka und ein Hauch Amber
FrohSinnFrohSinn vor 3 Jahren
Atmosphärischer, würziger Moschusduft, nicht so trocken wie Goutals Musc Nomade, nicht so gärende Früchte wie in Hammam Bouquet. Wundervoll!

Beliebt L.T. Piver

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) von L.T. Piver Epices von L.T. Piver Vétiver von L.T. Piver Cuir von L.T. Piver Cèdre von L.T. Piver Cuir de Russie (Eau de Toilette) von L.T. Piver Rêve d'Or (Parfum) von L.T. Piver Un Parfum d'Aventure von L.T. Piver Pompeïa (Parfum) von L.T. Piver Eau de Cologne des Princes von L.T. Piver