Ganymede von Marc-Antoine Barrois
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 93 in Unisex-Parfums
8.3 / 10 934 Bewertungen
Ganymede ist ein beliebtes Parfum von Marc-Antoine Barrois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Mandarineitalienische Mandarine SafranSafran
Herznote Herznote VeilchenVeilchen Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
Basisnote Basisnote Akigalawood®Akigalawood® Immortelle AbsolueImmortelle Absolue
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3934 Bewertungen
Haltbarkeit
8.8876 Bewertungen
Sillage
8.2874 Bewertungen
Flakon
8.2745 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5558 Bewertungen
Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

40 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Yatagan

374 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension 76  
Schönster aller Sterblichen
Eigentlich habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, keine Kommentare zu Düften zu schreiben, zu denen geschätzte Vorkommentatoren, zu denen auch Profumo zählt, bereits alles geschrieben haben. In diesem Fall möchte ich eigentlich nur das betonen, was ich gerne noch ergänzen möchte. Was es zu...
35 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pollita

269 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 73  
Push Me to the Limit
Ja ja, ich gebs zu. Ich habe mir schon länger wieder einen Laufpartner gewünscht. Seit meine gute Freundin vor einiger Zeit weggezogen ist und nur noch gelegentlich hier mal vorbeischaut und eine Runde mit mir dreht, bin ich fast nur noch alleine unterwegs. Manchmal ist das ganz schön, doch es...
50 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Profumo

275 Rezensionen
Profumo
Profumo
Top Rezension 58  
Modernes Meisterwerk
Quentin Bisch gehört ja zu den neuen Shooting-Stars der Branche, und was man ihm wirklich lassen muss: er bemüht sich redlich um eine eigene, vor allem um eine moderne Handschrift. Das ist für jemanden wie mich, der, was Düfte anbelangt, von den Kreationen der 70er und 80er Jahre geprägt...
7 Antworten
8
Duft
Susan

129 Rezensionen
Susan
Susan
Top Rezension 44  
Upper Class
Ich habe selten einen Duft gerochen, der eine ähnlich luxuriöse „Upper Class Aura“ um seinen (männlichen) Träger erzeugt, wie dieser hier ….. Vor meinem inneren Auge sehe ich mich in einem 10Mio $ Appartment in der Upper East Side…….bodentiefe Fenster…….Dachterrasse mit Blick auf...
22 Antworten
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
17komma3

6 Rezensionen
17komma3
17komma3
Top Rezension 37  
Keine Zukunft
Das Jahr ist 2109. Es ist 50 Jahre her, seit Elon Musk seine beiden Unternehmen "Space X" und "Tesla" fusionierte um die Besiedlung des Nachbarplaneten Mars anzustoßen. Nach dem großen Wasserkrieg 2088-2092 sind die ehemaligen Supermächte der Welt zerschlagen und die Erde droht, an Klassenkampf,...
12 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

300 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Er trägt Anzug und Lederschuhe und schenkt Mama jede Woche einen Strauß Veilchen und Immortelle, weil sie ihm immer Safran kauft.
26 Antworten
IriniIrini vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Raum ergreifend und Kosmos erobernd. Das All selbst füllt sich mit unbeschreiblichen Safran & feinsten Leder Syndikate. Ganymede forever ♥️
15 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Osmanthus verdirbt dem Mundschenk die Laune. Abgestanden, muffig.
Veilchen klirrt ewtas.
Immortelle verirrt sich.
Zeus schmeckt es nicht.
35 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
In der matrix gefangen:herbe mandarinenschale wird abgelöst von Gummi/Lederholz.Erinnert an "jazzclub". Am Ende gibt's viel Curry.VERWIRRUNG
32 Antworten
MikadomannMikadomann vor 2 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Safran und Mandarine spielen.
Meersalz trocknet; malt weiße Spuren auf warme Haut.
Leises Graphit.
Kunstvoll komponierte Zurückhaltung.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

36 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Marc-Antoine Barrois

B683 (Extrait de Parfum) von Marc-Antoine Barrois Encelade von Marc-Antoine Barrois B683 (Eau de Parfum) von Marc-Antoine Barrois