Ganymede von Marc-Antoine Barrois

Ganymede ist ein neues Parfum von Marc-Antoine Barrois f√ľr Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist √ľberdurchschnittlich.

Parf√ľmeur

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteMandarine, Safran
Herznote HerznoteVeilchen, Osmanthus
Basisnote BasisnoteHölzer, Immortelle

Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 11.06.2019

7.0 10.0 9.5/10

pure eleganz
er trat in den raum und stand schweigend an der vitrine. wie durch magie wandten sich nach einigen sekunden alle blicke zu ihm. er nestelte an den ausgestellten hirschleder-handschuhen, schien die blicke der anderen kunden kaum zu bemerken und hatte bei aller entspanntheit eine aufrechte, beinahe... Weiterlesen

Momcic vor 24 Tagen
Sehr sehr lange nach einem Sommerduft gesucht der Ledrig, frisch, neugierig riecht. Ich habe ihn gefunden.
Top!+5
Linnea vor 35 Tagen
Safran macht nicht nur den Kuchen gel', sondern auch eine interessante W√ľrze hier. Ansonsten aber auch f√ľr mich zuviel Rasierwasser.+2
Verbeene vor 36 Tagen
zuerst kr√§uterw√ľrzig, wird er nach 30minuten zum aprikosenweichen fruchtigfrischen feinleder. elegante aura,
ungewöhnlich, reizvoll!!+3
Hyazinthe vor 37 Tagen
Ganymed wirft mir seinen hei√ügerittenen Ledersattel entgegen. K√ľmmel u.andere Gew√ľrze hinterher. Den Schwei√ü verdeckt er mit Rasierwasser.+5
Yatagan vor 38 Tagen
Spannend: Die Aura erinnert ein wenig an aromatische Rasierwassernoten, unter der Nase und in der N√§he aber puderw√ľrzig (Safran) trocken.+13
Gandix vor 38 Tagen
Ich finde ihn sehr trocken
Und es ist ein Gew√ľrz dabei, das mich st√∂rt.
Irgendwie k√ľmmelig.+3
Igli vor 42 Tagen
In Zahnarztpraxis Mandarinen essen,säuerlich,daneben eine Ledertasche.Dann wirds trocken,leicht chyprig feminin,Leder bleibt,sauer auch leid+1
Skubi73 vor 53 Tagen
Selten so einen fein-edlen Duft gerochen, riecht mattiert, Papyrus, edle Rauchhölzer, alles sehr grazil, die Strohblume steht in Sonnenglut+10

von Skubi73
von Skubi73