Agua Exotica 2021

Agua Exotica von Miguel Matos
Ein Parfum von Miguel Matos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MangoMango RosenholzRosenholz KorianderKoriander
fruchtige Notenfruchtige Noten AtlaszederAtlaszeder PflaumePflaume RoseRose TeakholzTeakholz
KopaivabalsamKopaivabalsam AmberAmber PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz

Eingetragen von Profumo, letzte Aktualisierung am 26.05.2023.

PollitaPollita vor 3 Jahren
In einen gummibärchensüßen Duft, bei dem ich gedanklich schon bei aktuellen Designern war, packt Matos ne unterschwellige Animalik rein.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Riecht wie ein sehr künstlicher Multivitamin-Nektar oder Bonbons. Das ist nicht schön und mehr gibt es auch nicht zu sagen.
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
3.5
Lecithinsaft, Rotbäckchen, Nimm 2.. oh der Kleine hat schon 2 Zähnchen, kille, kille. Gummibärchen feiern ihren 100. Geburtstag. Frisch? Wo?
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Puh, von Tropifrutti Gummibärchen zu Badezauber Karibiktraum. Möchte ich weder essen, noch drin baden, und schon gar nicht danach riechen.
UwkiUwki vor 3 Jahren
Sommerfeeling a la Matos
♪ In the summertime...
you got women, you got women on your mind...
go out and see what you can find... ♪

Beliebt von Miguel Matos

Doraphilia von Miguel Matos Summer Oud von Miguel Matos Fado Jasmim von Miguel Matos Twisted Tuberose von Miguel Matos Tar von Miguel Matos Miracle of Roses von Miguel Matos Burnt Flower von Miguel Matos Club Majestic von Miguel Matos Electric Dreams von Miguel Matos Sailor Stories von Miguel Matos La Piscine von Miguel Matos Germaine von Miguel Matos Hard Techno von Miguel Matos Palace Club von Miguel Matos Chypre Caramel von Miguel Matos Tabacco Smeraldo von Miguel Matos Silver Stone von Miguel Matos Nude Beach von Miguel Matos Bristol Club von Miguel Matos Scent of Fail 3 von Miguel Matos