Club Majestic 2020

Club Majestic von Miguel Matos
Ein Parfum von Miguel Matos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist chypreartig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Animalisch

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain GrapefruitGrapefruit schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarineMandarine
NarzisseNarzisse GewürznelkeGewürznelke HonigHonig ImmortelleImmortelle MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
EichenmoosEichenmoos ZibetZibet PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Muffig animalische Noten setzten immer wieder Akzente
Nicht schlecht
Eigenartig*
ShakingShaking vor 3 Jahren
Das bessere "Tabac Tabou" !
Herrlich spröd-würziger Oriental-Chypre alter Machart, mit leichter animalischer Zibet und Narzissen Note...
GoldGold vor 2 Jahren
4.5
Animalik mit Immortelle, Honig, Narzissen. Moos gibt Neo-Chypre-Vibe. Rétro-feeling "krass" u. durch zuviel Beast- Zibet für mich kein Hit.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Hier muss ich gegen den Strom schwimmen, ich mag dieses kühle Eichenmoos aber die Animalik empfinde ich als muffig, sicher die Blumen.

Beliebt von Miguel Matos

Doraphilia von Miguel Matos Summer Oud von Miguel Matos Fado Jasmim von Miguel Matos Twisted Tuberose von Miguel Matos Tar von Miguel Matos Miracle of Roses von Miguel Matos Burnt Flower von Miguel Matos Electric Dreams von Miguel Matos Sailor Stories von Miguel Matos La Piscine von Miguel Matos Germaine von Miguel Matos Hard Techno von Miguel Matos Palace Club von Miguel Matos Chypre Caramel von Miguel Matos Tabacco Smeraldo von Miguel Matos Silver Stone von Miguel Matos Nude Beach von Miguel Matos Bristol Club von Miguel Matos Agua Exotica von Miguel Matos Scent of Fail 3 von Miguel Matos