Sailor Stories 2019

Sailor Stories von Miguel Matos
Ein Parfum von Miguel Matos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
maritime Notenmaritime Noten JasminJasmin
LederLeder SeetangSeetang EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Zitrusnoten mit aquatischem Einschlag, der aber nicht unangenehm wird. Im Laufe noch etwas ledriger. Wird nicht aufdringlich und
An der See: Bergamotte im Auftakt, Seetangnoten, Jasmin und Moos: könnte man als maritimen Chypre beschreiben: ein grandioser Duft!
HektorHektor vor 12 Monaten
Achtung an Deck, Leinen los. Zerriebener Seetang an der Ankerkette, der bärbeißige Oberbootsmann hat ein kräftiges Salz-Cologne aufgelegt.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Strikte Zitrik auf starkem Tang, erst sehr zahm, dann bärbeissig, aber überraschend tragbar.
SoapSoap vor 2 Jahren
Seichtwasser Nerd-Matrose. Salz, Algen und Anis, leicht rau maritim, animalisch. Eben nur G‘schichten über das Meer, erzählt von Landratten.

Beliebt von Miguel Matos

Doraphilia von Miguel Matos Summer Oud von Miguel Matos Fado Jasmim von Miguel Matos Twisted Tuberose von Miguel Matos Tar von Miguel Matos Miracle of Roses von Miguel Matos Burnt Flower von Miguel Matos Club Majestic von Miguel Matos Electric Dreams von Miguel Matos La Piscine von Miguel Matos Germaine von Miguel Matos Hard Techno von Miguel Matos Palace Club von Miguel Matos Chypre Caramel von Miguel Matos Tabacco Smeraldo von Miguel Matos Silver Stone von Miguel Matos Nude Beach von Miguel Matos Bristol Club von Miguel Matos Agua Exotica von Miguel Matos Scent of Fail 3 von Miguel Matos