Sailor Stories 2019

Sailor Stories von Miguel Matos
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Miguel Matos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Aquatisch
Zitrus
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
maritime Notenmaritime Noten JasminJasmin
Basisnote Basisnote
LederLeder SeetangSeetang EichenmoosEichenmoos

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.122 Bewertungen
Haltbarkeit
8.318 Bewertungen
Sillage
7.818 Bewertungen
Flakon
8.121 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrusnoten mit aquatischem Einschlag, der aber nicht unangenehm wird. Im Laufe noch etwas ledriger. Wird nicht aufdringlich und
11 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
An der See: Bergamotte im Auftakt, Seetangnoten, Jasmin und Moos: könnte man als maritimen Chypre beschreiben: ein grandioser Duft!
8 Antworten
HektorHektor vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Achtung an Deck, Leinen los. Zerriebener Seetang an der Ankerkette, der bärbeißige Oberbootsmann hat ein kräftiges Salz-Cologne aufgelegt.
22 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Strikte Zitrik auf starkem Tang, erst sehr zahm, dann bärbeissig, aber überraschend tragbar.
9 Antworten
SoapSoap vor 2 Jahren
Seichtwasser Nerd-Matrose. Salz, Algen und Anis, leicht rau maritim, animalisch. Eben nur G‘schichten über das Meer, erzählt von Landratten.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Miguel Matos

Doraphilia von Miguel Matos Summer Oud von Miguel Matos Fado Jasmim von Miguel Matos Twisted Tuberose von Miguel Matos Tar von Miguel Matos Miracle of Roses von Miguel Matos Burnt Flower von Miguel Matos Club Majestic von Miguel Matos Electric Dreams von Miguel Matos La Piscine von Miguel Matos Germaine von Miguel Matos Hard Techno von Miguel Matos Palace Club von Miguel Matos Chypre Caramel von Miguel Matos Tabacco Smeraldo von Miguel Matos Silver Stone von Miguel Matos Nude Beach von Miguel Matos Bristol Club von Miguel Matos Agua Exotica von Miguel Matos Scent of Fail 3 von Miguel Matos