Palace Club 2020

Palace Club von Miguel Matos
Ein beliebtes Parfum von Miguel Matos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte IngwerIngwer OrangenblüteOrangenblüte ZitroneZitrone OrangeOrange
KamilleKamille RosmarinRosmarin HonigHonig MimoseMimose NeroliNeroli
BaummoosBaummoos HeuHeu MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von X57deadsoulx, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Hat definitiv seinen (Blüten-)Charm aber auch eine gewisse Indolik die zum Harn tendiert und dem mehrfachen Wegwaschen widersteht.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Wird zu einer Art Melange aus Kamille und unaufdringlichem Honig, das Heu sorgt für Rauheit des Eichenmooses, wirkt ledrig-trocken. schön!
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Im Zentrum eine mächtige Honig-Note, eingeführt von schönster O-blüte und Zitrusfrüchten, begleitet von ausgewogener Würze, von ledriger...

Beliebt von Miguel Matos

Doraphilia von Miguel Matos Summer Oud von Miguel Matos Fado Jasmim von Miguel Matos Twisted Tuberose von Miguel Matos Tar von Miguel Matos Miracle of Roses von Miguel Matos Burnt Flower von Miguel Matos Club Majestic von Miguel Matos Electric Dreams von Miguel Matos Sailor Stories von Miguel Matos La Piscine von Miguel Matos Germaine von Miguel Matos Hard Techno von Miguel Matos Chypre Caramel von Miguel Matos Tabacco Smeraldo von Miguel Matos Silver Stone von Miguel Matos Nude Beach von Miguel Matos Bristol Club von Miguel Matos Agua Exotica von Miguel Matos Scent of Fail 3 von Miguel Matos