Tabacco Smeraldo 2022

Tabacco Smeraldo von Miguel Matos
Tabacco Smeraldo ist ein beliebtes Parfum von Miguel Matos für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus NarzisseNarzisse schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TabakTabak VeilchenblattVeilchenblatt EichenmoosEichenmoos LederLeder VanilleVanille HölzerHölzer

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 17.01.2024.
Dieser Duft wurde mit dem Art and Olfaction Award 2023 in der Kategorie Artisan ausgezeichnet.

CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Grüner Tabak mit Narzissen, die nur fast trocken sind, gerade noch saftig, mit der Assoziation an warmes Heu. Wird dann dunkler, herber.
HektorHektor vor 11 Monaten
Moosig-grünes Heu, süßes Leder. Frisch-feuchte Tabakblätter. Dazu die Matos-Animalik mit einer kräftigen Blüten-Mischung. Kurz: Ein Traum.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Floral wirkender Tabak, dazu herbes Moos, eher krautig-holzig. Die Narzisse dominiert und der Tabak ordnet sich leicht unter. Nicht meins.
SoapSoap vor 2 Jahren
Genial: ein Heuballen eingewickelt in Tabakblätter. Das ist mal eine Zigarre - wenn auch nicht angezündet. Der feinere Salamanca! Well done!

Beliebt von Miguel Matos

Doraphilia von Miguel Matos Summer Oud von Miguel Matos Fado Jasmim von Miguel Matos Twisted Tuberose von Miguel Matos Tar von Miguel Matos Miracle of Roses von Miguel Matos Burnt Flower von Miguel Matos Club Majestic von Miguel Matos Electric Dreams von Miguel Matos Sailor Stories von Miguel Matos La Piscine von Miguel Matos Germaine von Miguel Matos Hard Techno von Miguel Matos Palace Club von Miguel Matos Chypre Caramel von Miguel Matos Silver Stone von Miguel Matos Nude Beach von Miguel Matos Bristol Club von Miguel Matos Agua Exotica von Miguel Matos Scent of Fail 3 von Miguel Matos